Aktueller Inhalt von rolinslowly

  1. R

    Suche Sitzstrebe Stumpjumper 26" 2012 bis 2015

    Suche eine Sitzstrebe für mein Stumpi 26" in Rahmengröße XL von 2012. Ob die Rahmengröße überhaupt eine Rolle spielt weiß Ich leider nicht
  2. R

    Suche Hinterbau Stumpjumper 2012-2015 XL

    Nach einem Haarriss direkt vor der Bremssattelaufnahme suche ich nun den oberen Teil oder aber einen ganzen Hinterbau für oben genanntem Rahmen. Evtl. auch eine professionelle Anlaufstelle zum Schweißen..
  3. R

    Stumpjumper 2012 Steckachse ?

    Hallo zusammen, kann mir jemand verraten welcher Standard in meinem Stumpjumper fsr comp Carbon 26" von 2012 verbaut ist. Das Einbaumaß beträgt 142mm. Jetzt stoße ich aber auf verschieden lange Steckachsen mit unterschiedlichen Gewindegängen usw. Am liebsten wäre mir gleich ein Link zum...
  4. R

    Suche Biker die im Bikepark unterwegs sind

    Hallo zusammen, habe mir ein Park fähiges Bike zugelegt und suche nun Leidensgenossen die regelmäßig Parkbesuche in Angriff nehmen. Bin blutiger Anfänger um die 30 und komme aus Düren.Würde hier gerne eine Truppe zusammen bekommen oder eben zustoßen. Der Thread sollte optimalerweise auch als...
  5. R

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche FOX 36 Gabelfeder ab 2011 in Gelb.
  6. R

    Von 200 auf 180mm umbauen.Geometrie..

    Warum ist das so ?:confused:
  7. R

    Von 200 auf 180mm umbauen.Geometrie..

    Was hat es mit dem S.H.I.S auf sich. Bin seit bald 10 Jahren aus dem Thema und zur Zeit noch leicht überfordert mit den 10005454 Standards. Wäre jetzt noch die Höhe des Steuerrohr interessant ? 1,5 zu 1 1/8 müsste es doch sein oder gibt es noch etwas anderes das da drin sein könnte ? Vielen Dank...
  8. R

    Von 200 auf 180mm umbauen.Geometrie..

    Also die Daten stehen. Nukeproof gibt als Basis für die Geometrie des Scalp 585mm an. Meine FOX 36 Van 2011 hat ein Einbaumaß von 565,3mm. Demnach fehlen die 20mm zur serienmäßig eingebauten Boxxer. Wenn die Boxxer des 2011er Jahrgangs das gleiche Einbaumaß hat wie meine VAN würde das bedeuten...
  9. R

    Von 200 auf 180mm umbauen.Geometrie..

    Abend allerseits. Bei meinem kürzlich erworbenen Nukeproof Scalp 2011 hat der Vorbesitzer die Boxxer gegen eine Fox 36 mit 180mm Federweg getauscht. Daraus ergibt sich nach Recherche ein genau um den reduzierten Federweg geringeres Einbaumaß von 20mm. Jetzt frage ich mich ob es sowas wie ein...
  10. R

    Fox 36 VAN auf Luft umbauen ?

    Bottom Out ist genau was ? Alte Float Kartusche ist genau welche ? Vielen Dank schon mal :)
  11. R

    Fox 36 VAN auf Luft umbauen ?

    Ist es möglich eine VAN 36 Gabel von 2011 statt der Feder mit einer Luftkartusche auszustatten ? Am besten natürlich plug & play.
  12. R

    Fox Van 36 Federwechsel

    Mit etwas mehr Gewalt hat die Feder sich ziehen lassen. Dankeschön :-)
  13. R

    Fox Van 36 Federwechsel

    Muss das hier mal hoch holen. Ich möchte die Feder ausbauen, leider kann ich sie nicht einfach ziehen.Die Feder hängt fest. Ist die Feder noch unten verschraubt ? Gabel ist laut Seriennummer eine VAN R 36 2011.
Zurück
Oben Unten