Aktueller Inhalt von roll-x

1. roll-x

Gewichtstuning mit Schläuchen

@Wasserflasche weisst du vielleicht gerade noch das gewicht des fs 100? sorry fürs offtopic
  2. roll-x

der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

@npj wirklich eine schöne nabe habt ihr da hingezaubert! der preis wäre noch intressant und ob der freilauf auch so schön surrt, wie bei den meisten anständigen bmx kasettennaben?
  3. roll-x

Neues Vans Dirt Video und Street

man beachte beim dirt video den frontflip no hand turndown sofern ich das richtig erkennen konnte!
  4. roll-x

Welche Stahllenker gibts überhaupt?

wieviel gramm ist der wonderlitebra dan leichter?
  5. roll-x

Manitou Gold Label

oder ne pike! :daumen:
  6. roll-x

der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

die profile racing ist wirklich ganz hübsch, der freilauf sound ist auch kaum zu übertreffen und beim gewicht muss man sich bei profile sowieso keine schlechten gedanken machen! was will man mehr?
  7. roll-x

Welche Stahllenker gibts überhaupt?

ein jugend traum geht in erfüllung :) endlich wird der schönste stahllenker auch noch leicht
  8. roll-x

Red Bull District Ride - wer kommt hin?

team traildevils kommt auch zum filmen!
  9. roll-x

Eurobike 2005: Nicolai

das video kommt echt gut! sehr sauberer schnitt :daumen:
  10. roll-x

Übersicht Stahlrahmen

der neue 24 sieht ja verdammt gut aus!
  11. roll-x

Sehr fettes Bmx Video

@x--up off axis ist wenn man eine rotation über die schulter dreht!
  12. roll-x

Sehr fettes Bmx Video

schaut mal beim ersten rider seinen sprung an und hört was der kommentator sagt! meiner meinung nach ist das kein 360 flip wie er das ins mikro schreit, sondern ein 720 der off axis gedreht wurde?
  13. roll-x

Dirt Jumper 2006

fox auch mit 1.8kg der vanilla r, ist dan der unteschied zur dj recht gross! und halten tut sie auch kenne mehrere die sie zum dirten/streeten haben hatte noch keiner probleme damit!
  14. roll-x

Dirt Jumper 2006

es ist nicht nur kacke wenn sie einen aluschaft hätte sondern 2.7 kg finde ich immer noch zuviel! marzocchi wills einfach nicht realisieren das eine anständige dirt/street gabel leicht sein muss :mad:
  15. roll-x

Sehr fettes Bmx Video

alter schwede :daumen:
Zurück