Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gerade drüben im RR Forum gepostet - aber hier scheinen mir die größeren Nerds zu sein ;-)
Fahre am Gravel die 12-fach Apex XPLR AXS. bräuchte für eine sehr bergige Bikepackingtour noch ein paar leichte Gänge mehr.
Funktioniert folgendes?
Statt der 1x Kurbel die Force Wide DUB 2x...
Hmm, in einem Alter, das mir erlaubt zu sagen "No Way" war ein Idol meiner Jugend ;-)
Aber weshalb macht Hans Werbung für einen Sattel? Der stand doch mehr auf dem Rad und ist so gut wie nie gesessen. Vielleicht kommt der Gute ja wie wir alle in die Jahre...8-)
Nix spezielles, aber ganz nett geworden. Carbonda 707, SRAM AXS, LRS selber eingespeicht, da noch ein paar Ritchey Naben rumlagen. Gewicht wie abgebildet 8,9kg.
Erste gößere Sache wird der Veneto Gravel im April.
What to choose? For den Veneto Gravel (große Runde im April) - reichen da die Pirelli Cinturato Gravel H in 35mm oder sollte es eher etwas breiteres oder/und mit mehr Profil sein?
Fahrer: 72kg
Rad inkl Gepäck kpl.: 16kg
Felgen(innen)breite: 22mm
Fahrerisches Können: gehobene Mittelklasse
Nicht fahrbar ist relativ, kein Problem mit MTB kitzelig mit Gravel. Weg ist auf der Hälfte vom Grundbesitzer mit bösem Hund gesperrt. Gutes Zureden auf Italienisch hat geholfen - wollte uns eigentlich zurückschicken.
Wie durch ein Wunder trocken um die heftigen Regenfälle rumgekommen. Doronatico - San Gimignano 😎 Wege teilweise sehr ausgewaschen. Bloß nicht von Volterra runter auf den Wanderweg abbiegen wie in der 22er Version - ist nix mehr zum Radeln und ab der Hälfte gesperrt.
Fahre die nächsten Tage die 2022er Strecke im Privatmodus da letztes Jahr wegen dem bösen C leider kurzfristig ausfallen musste und mir heuer 5000 Leute auf der Strecke etwas viel erscheint. Hoffe mal das Wetter spielt mit.