Aktueller Inhalt von romanb7

  1. romanb7

    Zeigt her Eure Radons!

    Sehe ich auch so
  2. romanb7

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Ich habe Samstag Mittag mal wieder Teile bestellt. Was soll ich sagen? Gestern morgen per DPD geliefert. Schneller geht es ja wohl kaum!?!? Sent from my iPhone
  3. romanb7

    Welche Einbaulänge Dämpfer in Radon Stage Mountain???

    Also, beim Baujahr tippe ich mal auf 2012 oder 2013, vielleicht hilft dir das ja weiter.
  4. romanb7

    Zeigt her Eure Radons!

    heute im Salzgitter Höhenzug Sent from my iPhone
  5. romanb7

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Also ich kann nur sagen, dass wir bei unserem ersten Besuch in Bonn 2011 (also noch im alten Laden) super von Patricia beraten worden sind. Um die Räder mit zu nehmen mussten wir "leider" noch ein zweites mal nach Bonn (lag aber an uns). Leider waren die Räder am Samstag morgen noch nicht fertig...
  6. romanb7

    Slide

    Oha, soll es jetzt weg? Wir sind nach wie vor mit unseren 11er Slides vollauf zufrieden. Sent from my iPhone
  7. romanb7

    rote Bremsleitungen für Magura HS xx

    Das sieht auch interessant aus.... Allerdings macht es für mich und mein Vorhaben keinen Unterschied ob ich nun bei Erdmann oder in UK bestelle. Aber für den TE ist das auf jeden Fall interessant denk ich. Trotzdem werde ich mir die Seite nochmal anschauen. Sent from my iPhone
  8. romanb7

    rote Bremsleitungen für Magura HS xx

    Ich habe wohl verpeilt, das es um eine Felgenbremse geht. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit?!?! Sent from my iPhone
  9. romanb7

    Zeigt her Eure Radons!

    Artgerechte Haltung
  10. romanb7

    rote Bremsleitungen für Magura HS xx

    Ich habe gestern noch etwas bei Radsport Erdmann gefunden, da kostet der Meter Leitung 4€ + Anschlusskit von Jagwire. Züge gibt es auch bei Erdmann, allerdings in Einzelteilen. Bei Jagwire gibt es komplette Sätze. Preislich habe ich folgenden Unterschied festgestellt: - H&S Bikediscount...
  11. romanb7

    rote Bremsleitungen für Magura HS xx

    Hallo, Ja die gibt es, von Jagwire. Man braucht nur das passende Anschlußkit dazu. Ich habe sie auch grade gesucht und gefunden für meine Formula RX. Bin aber auch gerade auf der Suche nach Erfahrungswerten von dem Zeug.
  12. romanb7

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Dann müsst ihr ja bei 20grad und Sonne alle viel zeit Zuhause verbracht haben und Zeug bestellt haben! Sent from my iPhone
  13. romanb7

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Was ist im online Shop los? Haben schon mehrfach Sachen bestellt, ging immer schnell. Montag haben wir bestellt, eigentlich immer schnell eine Versandbestätigung bekommen (am nächsten Tag). Ist wegen der Feiertage so viel zu tun? Sent from my iPhone
  14. romanb7

    Zeigt her Eure Radons!

    Mein "oldschool decals" Slide 7.0 von 2011 ;) Sent from my iPhone
  15. romanb7

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Sent from my iPhone
Zurück
Oben Unten