Aktueller Inhalt von RomanzoCriminal

  1. R

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Danke, sieht cool aus.
  2. R

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hi, ich hab mich für ein Tyee 2 entschieden und würde gerne ein Bild sehen bevor ich bestelle... - Farbe Kieselgrau - Rahmendecal: Blau "Classic Design" - Felge blau evtl habt ihr auch ein echtes Foto, dürfte wohl öfters vorkommen die Farbe
  3. R

    Enduro bis ca 2500€

    es wird ein tyee :-)
  4. R

    Enduro bis ca 2500€

    leider bin krankheitsbedingt nicht zum probefahren gekommen und konnte mich nur theoretisch beschäftigen. Ich schmeiß jetzt 3 Räder zur Diskussion in den Thread: Variante 1: Tyee 2 (bereits Probegefahren und für gut befunden) Rahmen Tyee Enduro Aluminium 6061 T6 / 6013 T6, 160 mm Federweg, PED...
  5. R

    Enduro bis ca 2500€

    Hi, Die Sattelstütze war beim Twoface bei meiner größe am Ende und ich hätte noch ein paar cm gebraucht für eine perfekte Position zum hochtreteten. Das Tyee hatte eine versenkbare hier gings besser, allerdings war mir der Lenker beim Tyee ein bisschen zu niedrig. Perfekt für mich wären ca 2cm...
  6. R

    Forum-User bieten Probefahrt/Probesitzen an in ...

    Ich suche eine Probefahrt mit einem Signature II im südlichen Allgäu OAL / OA / KE möglichst größe L oder XL.
  7. R

    Enduro bis ca 2500€

    Ich konnte jetzt ein paar Bikes Probefahren, unter anderem war ich in Hindelang im Bikepark.( @Orby: Danke für den Tip). Das Bikepark Inn Team ist sehr engagiert und kompetent!! Ein großes Danke auf diesem Weg an das Team, echt coole location. Das Tyee und Twoface konnte ich jeweils in L testen...
  8. R

    Enduro bis ca 2500€

    Sehr interessant. Ich hätte das als "Vertrider Style" gesehen. Der Ausdruck Stolperbiken war mir neu. So verkehrt wäre das gar nicht ;-).
  9. R

    Enduro bis ca 2500€

    Danke für die Tipps. Zumindest wäre die Kategorie schon mal etwas eingegrenzter --> Richtung AM oder Trailbike. Ich war mal bei den Händler in der Umgebung und die haben mir ebenfalls eher zu dieser Kategorie geraten. Einen Cube Händler habe ich im Ort der auch einiges im Schaufenster hat, da...
  10. R

    Enduro bis ca 2500€

    Da triffst den Nagel auf den Kopf, mich erschlägt das Angebot mittlerweile und die Differenzierung zwischen All Mountain, Trailbike, Enduro, Freeride fällt immer schwerer. Als ich mich das letzte mal intensiver mit Fahrräder beschäftigt habe gabs 26" All Mountain und Freerider. Wir benötigen...
  11. R

    Enduro bis ca 2500€

    Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass es schon zigtausende Enduro Threads bis 2500€ gibt bitte ich um etwas "Supervision" im Bikejungle. Ich bin 187 und 73 kg schwer und fahre sei 10 Jahren mit dem Hardtail Trails bis zu S2. Jetzt muss was ordentliches her. Das Rad muss sich bergauf für Touren...
  12. R

    Locals aus Füssen/Pfronten/Schwangau gesucht

    Bin ganz neu in Füssen und such ein paar Tipps von Locals. Wer ist aus der Gegend? lg RC
Zurück
Oben Unten