Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem mein Langzeitprojekt "Alle Tausender im Schwarzwald" https://www.mtb-news.de/news/alle-tausender-im-schwarzwald-teil-1/ abgeschlossen ist, gibt es bereits eine neue Idee, aber noch kein passendes Bike. Here we go....
Also zunächst muss man überhaupt mal jemanden treffen 😉 Das war gar nicht so oft der Fall, da ich meist an Werktagen unterwegs war oder die Routen abseits "klassischer" Wanderwege verliefen. Oft war ich auch stundenlang alleine. Mit Wanderern hatte ich wirklich nie Stress. Auch diverse...
Nachdem ich nun die meisten Kommentare durchgelesen habe, erschleicht mich das Bedürfnis an dieser Stelle mal eine Lanze für meine Zunft als Zweiradmechaniker(Meister) brechen zu müssen.
Es entsteht hier der Eindruck, daß es mittlerweile grob fahrlässig ist, sein Bike in eine Fachwerkstatt zu...
Finde die Blogs auch sehr interessant und lese sie immer gerne. Insbesondere wenn man das Rennen verfolgt hat, bekommt man nochmal einen anderen Blickwinkel dafür.
Komme jedoch mit dem Schreibstil nicht so richtig klar. Irgendwie zu verschachtelt und gefühlt immer ein paar Wörter zuviel. Auch...
Ich würde als Gastautor keinen Finger mehr krumm machen, wenn bereits ein stink normaler Artikel über irgendeine Bikeregion die selbsternannten Forumspolizisten auf den Plan ruft. Ihr habt sie echt nicht mehr alle :spinner:
Die Jungs hatten vermutlich eine gute Zeit, shutteln ab und zu mal und...
Also ich fahre das Madonna seit 4 Monaten und bin absolut begeistert. Ich kann dem ersten Test von MTB News nahezu 100% zustimmen. Das Rad mag es schnell und ist am liebsten auf "offenen" Trails unterwegs. Es ist aber auch sehr anstrengend bergab zu fahren und das meine ich nicht unbedingt...