Aktueller Inhalt von Romeen

  1. R

    Suntour Duro

    Tag an alle, ich hab dran gedacht mir ein neues Bike zu zulege und hab ein Leafcycles d.two gefunden, hier der Link: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bike-Sets-Bikes/Dirt/Street/Dual-Bikes/Leafcycles-dtwo-Komplettbike-2010::19742.html. Und ich wollte euch fragen was zur Hölle eine Suntour...
  2. R

    Suntour Duro

  3. R

    Gestohlene Bikes!!!

    Also das ist richtig ******* von dem Kerl und sin Geld kann man sich auch anders verdienen und SCHROTTBIKES waren das bestimmt nicht wenn der für 2 davon 1,5 heroin damit bezahlen kann :mad:. Wenn ich mal irgendeinen Kerl seh der Fahrräder klaut werd ich dem mal den linken dahin reinschieben wo...
  4. R

    Brauche Hilfe beim Aufbau eines HT - Freeriders

    Also Wenn du dir 'n Hardtail Freerider bauen willst dann bezahlst das DOPPELTE ohne Frage wenn auch nicht mehr schau doch beim bike-mailorder da gibt's geile Bikes. Und der Begriff Ht Freerider zum dirten klingt für wie Selbstmord, ich mein' wie willst du mit ner 160er Gabel oder meistens noch...
Zurück
Oben Unten