Aktueller Inhalt von romeon

1. R

Thudbuster LT und Satteltaschen?

Hi, Ich habe Kabelbinder genommen. Nicht wirklich hübsch, aber erfüllt seinen Zweck ...
  2. R

Federgabel für altes Bike?

Sorry für die dumme Frage, auf welches Maß kommt es dabei an bzw. wo könnte es knapp werden?
  3. R

Recht vielen Dank! Ich hab jetzt einige Zeit im Forum gelesen und werde wohl fürs erste gar nichts unternehmen. So schön ein neues Spielzeug wäre, so wenig Sinn macht es scheinbar für die Zwecke. Die Big Apple behalte ich aber mal im Auge :).
  4. R

@foenfrisur: dann muss ich mich aber wieder mehr plagen :D. Wenn gar nichts hilft, werden dickere Reifen wohl in Erwägung gezogen ... @Gitanes: wenn Du dieses Maß hier meinst (hoffentlich richtig verstanden), dann sind es bei mir auch relativ genau 40cm. Was es damit auf sich hat, hab ich...
  5. R

Hi, Ich besitze ein älteres Hardtail Cannondale M900, was wieder etwas gefahren werden soll. Die absolut stinknormalen Strecken bestehen zu 60% aus Schotter, 30% sind Straße und 10% normale (hindernislose) Waldwege, was in Zukunft wohl auch so bleiben wird. Alles in allem also recht...
  6. R

mhmm, weiß keiner Bescheid?
  7. R

GROßES ? zum Thema Sportbrille

Gibts evtl noch weitere Tips zu Radbrillen? Ich trage Kontaktlinsen und durch den Fahrtwind trocknen mir fast die Augen aus, was äußerst schmerzhaft ist ...
  8. R

Hi, Kann mir jemand sagen, ob an die Thudbuster LT Sattelstützen noch Satteltaschen passen? Meine alte (mit alter Stütze) siehe Bild ... Vielen Dank euch! :)
  9. R

Cane Creek Thudbuster LT oder ST, welche ist die richtige für mich?

Ich hab dir eine PN geschrieben :)
  10. R

Cannondale M900

oki, dann ists in Ordnung. Ein Komma sah ich nicht und wollte vorsichtshalber nochmal nachfragen :).
  11. R

Cannondale M900

mhmm, hab mal schnell ein Bild vom alten Sattelrohr gemacht: :confused:
  12. R

Cane Creek Thudbuster LT oder ST, welche ist die richtige für mich?

Die LT interessiert mich auch sehr. Gibts die momentan evtl irgendwo günstig? Danke!
  13. R

Cannondale M900

Hi, Ich hab mein M900 zwar schon sehr lange, aber bin noch immer blutiger Anfänger :o Für eine Sattelstütze müsste ich noch welchen mit 27,2mm Ausschau halten, oder hat das M900 ein anderes Maß? Vielen Dank euch! Gruß, Roman
Zurück