Aktueller Inhalt von ROMMERZGHOST

1. R

Protektor Weste/Jacke mit starkem Schutz für Schulter und Schlüsselbein gesucht

@Sespri wo hast du die Platten denn bestellt? Finde die bei Ortema im Shop nicht..
  2. R

RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

Hi! Wahrscheinlich schon gelöst, aber hast du es mal mit einem Bandschlüssel probiert? Habe meine Serienluftkammer nur damit runter bekommen.. LG
  3. R

Red Bull Rampage 2024: Livestream heute ab 18 Uhr

Einfach lächerlich…
  4. R

Ochain Anti-Pedalrückschlag-System im Test: Endlich Ruhe am Pedal

Kurze Frage; meinst du mit dem "neuen" Ochain den aktuellen Ochain N? Sprich ist der Ochain N eine überarbeite Version des alten O Chains und der Ochain R einfach eine ganz neue Variante mit einfacher Verstellung? Ich überlege mir einen zuzulegen, bin aber nicht sicher, ob sich der Aufpreis zur...
  5. R

Oberkörper Protektor Alpinestars Sequence - Paragon Unterschied?

Hi @Tobi1991, was ist denn dein abschließendes Resümee zu den beiden Protektorenjacken? Ich habe mir gerade auch die Alpinestars Sequence in kurz bestellt, hatte aber auch die Leatt 3DF Lite im Blick. LG
  6. R

Danke euch für die Infos! So richtig schlau werde ich daraus gerade allerdings auch nicht.. Die MegNeg ist ja eine vergrößerte Negativkammer. Die Ringe verkleinern das Volumen dieser Kammer wie folgt: MegNeg mit 0 Bändern: 211% Negativ-Volumen MegNeg mit 1 Bändern: 199% Negativ-Volumen MegNeg...
  7. R

Hallo zusammen, hab vor ein paar Jahren den Thread hier recht intensiv verfolgt und wollte mich damals an den Megneg Umbau machen, hab das ganze aber dann aber irgendwie auf die lange Bank geschoben. Jetzt will ich mich bei meiner 2020er 27.5 Capra Pro (Super Deluxe Select+) wirklich mal dran...
  8. R

Drei Downhill-Protektoren im Test: Der perfekte Schutz für den Bikepark

Könntest du, wenn er da ist, mal Rückmeldung geben wie du die beiden im Vergleich beurteilst? :)
  9. R

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Ich persönlich würde wohl aufs 29er Jeffsy gehen und Größe L nehmen, es sei denn du hast überdurchschnittlich lange Arme/langen Oberkörper, dann vllt eher XL. Aber warte da nochmal ein paar qualifizierte Meinungen von Jeffsy Fahrern hier ab :) Auf 29er würde ich gehen, da es einfach an einem...
  10. R

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Würde für den Einsatzzweck eher auf ein Jeffsy gehen.. Abgesehen davon, fahre ein 27.5 Capra in XL bei quasi gleicher Körpergröße. Ist schon recht groß, aber auf keinen Fall zu groß. Von daher würde ich da nach Vorliebe gehen. Verspielter -> L Laufruhiger -> XL
  11. R

Hola MegNeg Gang :cool: Hat zufällig noch jemand ein Band rum liegen das er nicht mehr brauch und mir ggf. gegen eine kleine Spende zukommen lassen könnte?
  12. R

Propain Hugene CF 2021 - Gewichtsoptimierung steht auf dem Plan!

Na, das klingt doch super bisher! Kurze Frage bzgl. Leichtbau: Wieso hattest du dich ursprünglich für die Pike Ultimate entschieden? Lt. Propain Konfigurator ist sie mit 1.877g angegeben, während die Fox 34 Float Fit4 (egal ob Factory oder nicht) mit 1.770g angegeben ist.
  13. R

Einfach nur der Hammer! Absolutes Traumbike. Du hast mich auf jeden Fall sehr dazu motiviert nächstes Jahr ein Hugene-Projekt anzugehen :)
  14. R

Dies und Das - Der Community Talk

Hi :winken: Könnt ihr mir sagen wann bei Canyon immer so die neuen Modelle zum bestellen kommen? Ziele für meine Partnerin auf ein Spectral WMN ab, aber ist ja natürlich alles leergefegt.
  15. R

Geiles Projekt! Freue mich aufs Endergebnis und vor allem aufs ausgedehnte Review wie sich es fährt :)
Zurück