Aktueller Inhalt von ron-miel

1. ron-miel

Zeigt her eure GT Räder

Einzeln gewogen noch nicht, aber es ist ein 18". Danke! :p
  2. ron-miel

Zeigt her eure GT Räder

Also ich hab nen 18er Rahmen. Die Anbauteile sind auch nicht sehr leicht (Sattelstütze und Vorbau sind sogar NoName!)! Die Spinergy wiegen VR: 865gr HR:1069gr! Bei den Pedalen könnt ich noch einiges rausholen (im Moment sind ziemlich schwere [ca. 500-600Gramm] VP-133 verbaut !)...
  3. ron-miel

Zeigt her eure GT Räder

Hallo Musste meins erstmal putzen! Aber jetzt strahlt es wieder :D In den nächsten Tagen bekommt es noch ne Manitou SX TI (die wiegt nur 1500gr!!!)! Sollte jemand ne leichte Gabel suchen ist das mein Tipp (bekommt man auf Ebay für ca. 80Euro!)! Kampfgewicht: 12,15kg So, das...
  4. ron-miel

Alu-Wippe mit Titanwippe tauschen?!? STS

Hört sich ganz gut an! Wer arbeitet denn mit Lagerbronze? Gibt es da nen Speziellen Berufszweig?
  5. ron-miel

Magura 2005: Neue HS33, neue Julie, neuer Thor

Hallo Zu der "Fehlinvestition"! Also ich hab noch ein Scott Endorphin im Keller stehen mit ner HS33 BLue Sky! Das hab ich vor ca. 7-8Jahren gekauft und bin seitdem damit ca.10000 km gefahren! Jetzt zur Sache: Ich musste noch NIE entlüften! Die Bremsen ziehen noch immer super! Wird...
  6. ron-miel

Danke für die Antwort! MFG
  7. ron-miel

Hallo Ich habe auch immer das Problem mit den ausgeschlagenen Travelchips (ich glaub so schreibt man die?) bei der Aluwippe! Kann man die Aluwippe gegen die Titanwippe tauschen oder sind die Aufnahmen der Lager grundverschieden? MFG Michael
Zurück