Aktueller Inhalt von RonA

1. RonA

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

habe ich, schick mir deine mailadresse und ich sende den heute abend
  2. RonA

Ich war gestern mit Pollux unterwegs, rundum Stadtlohn, Barle. Sehr schöne tour gemacht mit für mich noch eine menge neue singletracks. Werde den track noch zusammenbasteln zu eine schöne runde für den Sommer, werden denke ich 100+ km von zuhause weg. @Pollux: danke für die zeit um mit mir...
  3. RonA

Um 9.00 würde mir passen, ich schicke dir (privat) meine handynummer für den fall etwas dazwischen kommt
  4. RonA

@Pollux, Wie lange wird der tour dan dauern, habe noch andere pläne morgenmittag ............. Motorcross anschauen mit meinem sohn .... Normal fahre ich schon um 8.00 uhr ab in Eibergen, fahre dann bis 12.00 uhr.
  5. RonA

Tag alle, hier ein Holländer der auch mal über de Grenze fährt.... habe vor ein paar Wochen auch rund Barle, Ottenstein, Stadtlohn, Schwattet Gatt, Fürstenbusch, Lünten, Haaksbergen, Winterswijk, Zwillbrock und so gefahren, das waren 86 km. Und alles zusammen eine schöne Strecke ......... Und...
  6. RonA

Ich was gerade da und habe gesehen dass der Rockgarden neben die normale Strecke liegt. Ich habe es angeschaut und bin nicht darüber gefahren. Es ist bis zuhause ungefähr 20 km. Und dass ist ganz weit mit verbogenen Felgen. Aber es waren Spuren die darauf zeigten dass es Leute gegeben hat die...
  7. RonA

Wenn ich mir dass so ansehe, dann entstät neben diese Brocken schnell eine neune Spur. Ich werde mir dan ganze schnell anschauen, letzten sonntag hat es mir gefalllen. @Pollux: ich habe dir einen Mail geschickt, hast du den empfangen??
  8. RonA

Ich war heute abend auf den "Obelings Berg". Wie versprochen bin ich auch 4 mal rund gefahren. Ich denke, ich bin ein Otto Normalbiker. Die runden waren mit die verkürzungen, habe aber auch keine Schilder gesehen die die route angeben. Ich bin meine erste 2 runden auch falsch gefahren. Stand ich...
  9. RonA

@Sieb, ich hab dir einen Mail geschickt mit den GPS track von Tannenbülten. Ich denke du hasst auch den Topo von Deutschland, ich hab die V2 version. Habe ich auch noch eine bitte, kannst du mir vielleicht einen Track schicken von die Wènterse Berge?? Komplett wenn 's geht?
  10. RonA

Hé Sieb, Jou kom je ook overal tegen. Ik had die bult hier op de site ook al gezien en mijn rondje via grolle, schans, vragender en rommelgebergte al verlengd naar deze bult. Dus ook ik ga ´m dit voorjaar beklimmen. Und jetzt auf mein bestes deutsch, auch ich hab diesem berg in meine tour...
  11. RonA

Ja, die gilt auch für die Rheden route (ist Hoge veluwe) und auch für die route Loonse en Drunense Duinen, in Noord Brabant (ist im süden von die Niederlände) http://www.mtbroutes.nl/index.php/kaart-nederland und http://www.mtbroutes.nl/index.php/kaart-nederland/routes-gelderland für die...
  12. RonA

Dieser tour findet auch kein durchgang. "Afgelast" auf Holländisch. Leiderrrrrrrrrrrrr http://www.ftcwenters.nl/
  13. RonA

@ pollux: Quote vom 31.01.2010: Ich denk,da wird wohl das letzte Sonnige WE gewesen sein,das uns mit soviel Schnee bescherte:daumen: Ich denke dein frülhings-wunsch wird die kommende 2 wochen noch nicht aus kommen und es kommt auch wieder eine menge schnee, sagt unser "buienradar.nl"
  14. RonA

@ Wolli : Dieses wochenende kein Bentheimer Waldtocht in Losser: Steht auf http://forum.mountainbike.nl/ --> toertochten --> 7 febr Bentheimer Waldtocht Dat klopt en besloten is de tocht af te gelasten en te verplaatsen naar 28-02-2010, mits goedkeuring van de NTFU! Bovendien was er, vond...
  15. RonA

So, dass war wieder eine schöne weise welt heutmorgen. Ich habe versucht von eibergen, die tour von Lichtenvoorde zu fahren. Aber nach eine gebrochene und reparierte kette habe ich die tour nicht ganz gemacht. Bin von die strecke entlang die Slinge nach Zwolle gefahren und von dar nach...
Zurück