volli40
Trans Dolomiti und 24h biker
@Volli
Große Achtung von uns Vredener.Soviel Biker auf ein Haufen.Da muß es doch unterwegs technische,kondtionelle,oder Meinungsverschiedenheiten gegeben haben.
Wir haben dagegen die Grenze (NL)Da ist auf der ATB Route Winterswijk immer was los von Bikern.![]()
HI,
das ist ja das gute beim Adler Weseke, da gibt es wirklich keine Meinungsverschiedenheiten.
Natürlich gibt es konditionelle oder auch technische Vorteile bei dem einen oder anderen, aber wenn wir in der Gruppe fahren merkt man davon nichts.
Rücksicht und Teamarbeit werden in dem Verein sehr groß geschrieben.
Die schnellsten passen sich an.

Auf die Anfänger oder Frauen wird dann schon mal gewartet und das find ich suuper klasse.

Die Leute da sind allesamt schwer in Ordnung.
Der Verein bietet das Mountainbiking Samstags zum ersten Mal in dieser Wintersaison an, und siehe da es soll auch im Sommer weiterlaufen, deshalb werde ich mich wahrscheinlich anmelden, für 5,50 im Monat kann man nichts verkehrt machen.
Ich bin jetzt schon zum dritten oder vierten Mal mit denen mitgefahren und da fragt nicht einer ob ich im Verein bin, o.ä.

Da hat keiner Probleme mit.
Schau Dir mal meine GPX Datei an, vielleicht kannste damit was anfangen.
Habe mein Gerät erst seit Freitag, also ist es möglich das da Fehler drin sind o.ä.
Gruß
volli40