Aktueller Inhalt von Ronald_80

1. R

Wie heißt das? Was taugt was?

Genau so wird es auf der Website geschrieben. Scheint so, als wäre Trickstuff (+ neue Schalthebel) die gesuchte Lösung. Habt Dank!
  2. R

Herrje, ist das kompliziert. Aber Euch allen vielen Dank für die Antworten! Wobei - natürlich - eine Antwort zu einer neuen Frage führt :rolleyes: Der Trickstuff-Adapter scheint ja einen überschaubaren Lösungsweg einleiten zu können. Nur: die schreiben auf ihrer Website, dass eine...
  3. R

Triple Control! Wenn ich auf dem mittleren Ritzel bin und dann den Bremshebel halb ranziehe, aktiviert das die Sattelstütze :D
  4. R

Die Bremsanlage ist eine Avid Elixier 3. Ich sehe schon, das wird immer komplizierter :rolleyes: Mir geht es ja vor allem darum, dass ich die Bedienung für die Sattelstütze besser positionieren kann. In der aktuellen Ab-Werk-Ausstattung mit Bremse und Schaltung ist dieser Schalter etwas...
  5. R

Vielen Dank, danach habe ich tatsächlich gesucht. Schade, dass ich anscheinend nicht in die "Zielgruppe" passe. Aber immerhin habe ich jetzt Begriffe, mit denen ich ggf. weitersuchen kann ;)
  6. R

Biker aus Raum Braunschweig, Wolfsburg oder Gifhorn hier ?

Wie lange fahrt Ihr so ungefähr, und wo geht es hin?
  7. R

Guten Morgen, als Wiedereinsteiger bin ich noch nicht mit allen "modernen" Begriffen vertraut ;) Deswegen: Ich habe gehört, dass es Brems- oder Schalthebel gibt, in die auch gleich ein weiterer Schalter für den Lockout bzw. die Sattelstütze integriert sind, damit es am Lenker etwas...
Zurück