Aktueller Inhalt von ronaldmcdee

1. R

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Hallo liebe Leute, ich rolle auf einem Stumpy FSR Comp von 2011 durch die Gegegend. Sehr zufrieden und für mich ausreichend. jedoch soll jetzt eine vom Lenker verstellbare Sattelstütze her. Laut Speci Datenblatt brauche ich eine mit 30,9 mm Durchmesser. Aber wie bestimme ich die...
  2. R

Rock Shox Recon 335 Einsatzbereich-Limit?

hab halt Sorge , dass die Rohre aus Alu brechen könnten, und es einen dann richtig zerlegt... Würde mich über weiter Meinungen freuen, danke..
  3. R

Rock Shox Recon 335 Einsatzbereich-Limit?

Hallo, möchte mir ein gebrauchtes bergamont KIEZ Pro von 09 zulegen.Daran ist eine Rock Shox Recon 335 verbaut. Ich bin bisher nur eine 04er 130 mm Dirtjumper gefahren, und habe ihr vetraut. Kann mir jemand etwas über die Recon sagen.Soweit ich weiss, sind es Aluminiumrohre.Kann ich die...
  4. R

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo, würde mir gerne ein gebrauchtes Big Air 6.9 o.ä zulegen...welche Grösse empfiehlt ihr bei 174cm? Vielen Dank
  5. R

Bergamont Big Air 6.8 Größe ?

Hallo, überlege mir das Big Air 6.8 zu kaufen.Bei jehele ist es für 1.400 Euro zu haben.Allerdings nur noch in ´m´ d.h 42 cm Höhe. Ich bin 174 cm groß...laut Jehle lieg ich bei dem Bike genau zwischen ´m und ´l (46cm). Wer fährt das Bike mit ähnlicher Körpergröße? bei Jehle gibt es...
  6. R

truvativ holzfeller pedal

moinsen.... weiss jemand wie breit die teile sind?mehr fläche als die dmr v8?(btreiter?) seid ihr mit den dingern zufrieden?was ist bei nässe bzw. schlamm? zufrieden-unzufrieden? lotta merci
  7. R

CMP Platformpedal PRO-CNC

hallo leute, fährt jemand diese pedale? wie hoch ist das gewicht? sonstige erfahrungen damit? welcher einsatzbereich? a lotta merci
  8. R

welchen fullsuit und welchen full-face helm?

schon mal vielen dank soweit, würde mich über weitere meineungen freuen... habt spass da draussen..................
  9. R

specialized p3

hi kiwi, für deine lebenseinstellung die du unten gepostet hast...... zwei dicke daumen hoch!!! schön formuliert..
  10. R

specialized p3

hi liebe leute, was haltet ihr vom specialized p3 rahmen? ....und für welchen eisatzbereich nutz ihr ihn? a lotta merci...
  11. R

welchen fullsuit und welchen full-face helm?

nabend liebe leute, würde gerne eure erfahrung zum thema fullsuit und full-face helm hören.. womit seid ihr zufrieden,was berwertet ihr als eher schlecht ,wie ist der preis? gerne mit fotos.. habt ein schönes wo-ende....
  12. R

bergamont kiez pro rahmen

danke techno, das habe ich schon versucht,leider vergeblich.nicht per tel aber per mail,kam nix zurück.evtl ham die ja n verlängerten neujahrskater.... bis denne
  13. R

661 assault pressure siut mod.2005!schon benutzt?

hallo leute, hat von euch schon jemand dies pressure suit? welche erfahrungen habt ihr damit?was haltet ihr davon? http://www.100bike.de/catalog/product_info.php?products_id=572 danke
  14. R

jodeliho, fährt denn keiner das kiez von euch?
  15. R

hallo liebe leute, ibnteressiere mich für den kiez pro rahmen.wo liegen die unterschiede zwischen den modellen 02,03,und 04?hat der 04er rahmen auch ein kürzeres oberrohr?wer hat zu den genannten rahmen genaue maße? würde mich auch über fahrberichte freuen!!!! und vor allem...wer weiss wo...
Zurück