Aktueller Inhalt von ronde

1. R

Suche ECS Rahmen

Nur zur Information! Ich suche hier wirklich einen Rahmen. :)
  2. R

Suche ECS Rahmen

Interesse besteht. Habe dir eine PN geschickt.
  3. R

Suche ECS Rahmen

Scheint wohl nicht mehr da zu sein. Schade. Bin aber immer noch auf der Suche falls jemand etwas passendes hat.
  4. R

Suche ECS Rahmen

Hast du einen Link. Will ich mir mal anschauen:daumen:
  5. R

Suche ECS Rahmen

Wahnsinn. Tja für solche fehlt mir das Geld. :heul:
  6. R

Suche ECS Rahmen

Größe 1,87m Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohraufnahme. Preis bis 80 € Danke :)
  7. R

Suche ECS Rahmen

Ach so, der Rahmen kann auch älter sein und nicht mehr so gut aussehen. Der wird bei Bedarf dann sowieso neu lackiert. Will das nur sagen, damit nicht einer denkt: "Ich habe zwar einen Rahmen aber der ist so alt und verschrammt, den will bestimmt keiner mehr". Er muss nur technisch in Ordnung...
  8. R

Suche ECS Rahmen

Hallo, ich suche einen ECS MTB Rahmen mit der Rahmenhöhe von 52cm bis 58cm passend für 26 Zoll Felgen. Am liebsten wäre mir als Material Stahl. Alu ist auch in Ordnung, aber kein Carbon. Wäre für Antworten dankbar.
  9. R

Focus Speedbike

Habe den heute in der Schule gefragt und er ist es. Er sagte mir am Anfang wollte er es noch ernsthaft machen. Aber nachdem er so angefeindet wurde hat er das ganze umgedreht. Den Abschluss bildete sein Abmeldung, damit sich alle erst richtig aufregen. Ich soll euch alle ausrichten: "Es hätte...
  10. R

[Abstimmung Kategorie C] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

3 Punkte ---- wtb rider 2 Punkte ---- der Schwabe 1 Punkt ----- one schnark
  11. R

[Abstimmung Kategorie B] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

3 Punkte ---- nikki77 2 Punkte ---- hoeckle 1 Punkt ----- GTdanni
  12. R

[Abstimmung Kategorie E] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

3 Punkte ---- Hoeckle 2 Punkte ---- Frey 1 Pukt ------ der Schwabe
  13. R

[Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

3 Punkte ---- Frickel-Jordan 2 Punkte ---- Flema 1 Punkt ---- Olli
  14. R

Focus Speedbike

HUUAHAAHUHAAA:lol::lol::lol::lol::lol: habe mich gerade angemeldet und möchte euch mal aufklären. Hoffe ich jedenfalls. Habe den Thread heute Morgen gelesen und fragte mich die ganze Zeit um was es hier bloß geht. Kein Bike, keine Fotos und alle regen sich auf. Bis Robs die Bilder wieder...
Zurück