Suche ECS Rahmen

Hallo,

ich suche einen ECS MTB Rahmen mit der Rahmenhöhe von 52cm bis 58cm passend für 26 Zoll Felgen.

Am liebsten wäre mir als Material Stahl. Alu ist auch in Ordnung, aber kein Carbon.

Wäre für Antworten dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so,

der Rahmen kann auch älter sein und nicht mehr so gut aussehen. Der wird bei Bedarf dann sowieso neu lackiert.

Will das nur sagen, damit nicht einer denkt: "Ich habe zwar einen Rahmen aber der ist so alt und verschrammt, den will bestimmt keiner mehr".

Er muss nur technisch in Ordnung sein. Keine Dellen und Risse

:)
Danke

Wie gross bist du, wie soll gemessen werden m-m oder m-e, wie lang darf das Oberrohr sein, wieviel Geld möchtest du anlegen?????

Gruss
Micha

Sind wir hier bei der Sparkasse?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=U0MU-2_MuUE"]YouTube - Sparkasse - mein Haus - mein Auto - mein Boot[/nomedia]

Tolle ECS Rahmen :)
Bin auch auf der suche nach n'en passenden...wo liegt ihr denn preislich ?

Gruss aus Franken

Die oben gezeigten dürften wohl alle über Deinem Budget liegen :rolleyes: Aber es gibt durchaus Alternativen in der 80€ Region, vor kurzem stand z.B. ein Stahl S-Bike ewig im Bikemarkt und keiner wollte es haben ;)

Hier?

gruß
farao

edit/
Ich hätte im Keller auch noch einen S-Bike Rahmen, der allerdings schon als Samsonite gelabelt wurde und leider scheußlich türkis ist. Müsste den 50xern von S-Bike entsprechen.
Siehe hier.

Ich bin ihn kurze Zeit als Unirad gefahren und wollte ihm dann ursprünglich einen neuen, s-bike-gerechten Anstrich verpassen. Wie das immer so ist, kam was anderes dazwischen. Die Anbauteile müsste ich eigentlich auch noch irgendwo haben. Preislich wird er sich mit Anbauteilen wieder in den Regionen bewegen. Falls grundsätzlich Interesse besteht, kann ich gerne Fotos machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich Gesundheitlich auch von zwei Rädern trennen :(, aber es hat sehr wahrscheinlich schon einen Abnehmer :), Familie :daumen:

Gruss
Micha

Zurück