Aktueller Inhalt von RonGostenhof

1. R

Bitte um Meinungen

Hallo Sepp, erst einmal vielen Dank für Deine Antworten. Einen Festen Starttermin habe ich noch nicht.Ich fange gerade erst mit den Vorbereitungen an und denke , dass es bis zum Start noch ein Jahr dauern wird.Ich werde versuchen ein paar Sponsoren an Land zu bekommen und möchte natürlich auch...
  2. R

Bitte um Meinungen

Hallo , ich plane eine mehrjährige Fahrradweltreise.Für dieses Vorhaben habe ich mir bei der Firma Rotor ein Angebot für ein Reiserad zukommen lassen.Es hätte dann folgende Ausstattung: 1 Stück 10157C56CI6 Rahmen Rotor Komet 56cm, Canti/Disc, 26" 1 Stück 10437.7904 Rahmenfarbe...
  3. R

GT IDrive Pro 2003 - Lagerung erneuern! Wie?

Herzlichen Dank lieber alecszaskar,genau das habe ich gesucht! Weisst Du vielleicht auch, ob die Grösse des "GT i-drive eccentric BB housing" für alle GT MTB`s passen, oder gibt es da verschiedene Modellvarianten? Ron
  4. R

Ich bin neu hier

Hallo , mein Name ist Ron und ich lebe in Nürnberg. Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für mein MTB über diese Seite hier gestossen . Ich Freue mich auf einen netten Umgang und einen informativen Austausch mit Euch. Ron
Zurück