Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Sepp,
erst einmal vielen Dank für Deine Antworten. Einen Festen Starttermin habe ich noch nicht.Ich fange gerade erst mit den Vorbereitungen an und denke , dass es bis zum Start noch ein Jahr dauern wird.Ich werde versuchen ein paar Sponsoren an Land zu bekommen und möchte natürlich auch...
Hallo ,
ich plane eine mehrjährige Fahrradweltreise.Für dieses Vorhaben habe ich mir bei der Firma Rotor ein Angebot für ein Reiserad zukommen lassen.Es hätte dann folgende Ausstattung:
1 Stück 10157C56CI6 Rahmen Rotor Komet 56cm, Canti/Disc, 26"
1 Stück 10437.7904 Rahmenfarbe...
Herzlichen Dank lieber alecszaskar,genau das habe ich gesucht! Weisst Du vielleicht auch, ob die Grösse des "GT i-drive eccentric BB housing" für alle GT MTB`s passen, oder gibt es da verschiedene Modellvarianten?
Ron
Hallo , mein Name ist Ron und ich lebe in Nürnberg. Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für mein MTB über diese Seite hier gestossen .
Ich Freue mich auf einen netten Umgang und einen informativen Austausch mit Euch.
Ron