GT IDrive Pro 2003 - Lagerung erneuern! Wie?

Registriert
28. Oktober 2005
Reaktionspunkte
31
Hallo,

kann mir jmd. vielleicht sagen, wo ich einen Lagersatz für mein IDrive bekommen könnte! Ich blicke bei den ganzen verweisen nicht wirklich durch! Es scheint vor allem das Lager des Exzenters angegriffen zu sein!

Vielen Dank

Thomas
 
Das Problem ist, dass meine Kette springt! Habe Kurbeln, Kette (auf absolutes minimum gekürzt) und Ritzel erneuert.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich auf der rechten Seite des Exzenters dieser nicht 100% plan zum Rahmen ist und das Dog-Bone am Exzenter nicht richtig fest ist. Spiel konnte ich im Gesamten nicht feststellen! Aber da dass durchrutschen auch nur bei starker Hinterbauanregung vorkommt, nehme ich an, dass dies das Problem ist!
Jetzt würde ich gerne Wissen wie man die Lager erneuert und was ich dafür brauche, um das evtl. in Angriff zu nehmen. Habe diese bisher nicht wirklich gepflegt, muss ich zugeben. Ich vermute, dass dieser Schaden durch einen Chain-suck verursacht wurde.
 
Herzlichen Dank lieber alecszaskar,genau das habe ich gesucht! Weisst Du vielleicht auch, ob die Grösse des "GT i-drive eccentric BB housing" für alle GT MTB`s passen, oder gibt es da verschiedene Modellvarianten?

Ron
 
Zurück