Aktueller Inhalt von Ronibo20

1. R

Giant Reign 650B

Ich hatte den Hinterbaum komplett auseinander, bis auf diese eine Wippe beim Tretlager, da ich die ja nicht abbekomme. Wie muss ich das denn halten oder legen, damit ich das möglichst gut entlasten?
  2. R

Giant Reign 650B

So, sorry das es solange gedauert hat. Ich hab das noch 2 mal probiert. Einen Tag vorher WD-40 draufgesprüht und dann eine Gewindeschraube mit Mutter so hingesteckt, dass ich gerade von oben auf die Schraube hämmern kann. Sie hat sich leider gar nicht bewegt, dass ich es aufgegeben habe. Das...
  3. R

Giant Reign 650B

Ich hatte es tatsächlich schon mit kriechöl probiert und das auch ne Nacht stehen gelassen, aber geholfen hat es nicht. Die Idee mit der schraube probiere ich die nächsten Tage aus. Da bekommt man dann wahrscheinlich einfacher Kraft auf die Achse. Dankeschön
  4. R

Giant Reign 650B

Hallo zusammen, Ich wollte meinem Giant Reign aus Alu einmal einen Lagerservice verpassen und habe alle Lager soweit freigelegt. Allerdings bekomme ich die Untere Achse, an der nicht der Dämpfer Sitz nicht raus. Die Lager dort sind allerdings sehr stark Dreck ausgesetzt, und man hört ein...
Zurück