• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ronkar

1. Ronkar

Who is Jeffsy?

Hilfe, ich bin unentschlossen: a.) Mein Jeffsy AL Base 29 von 2019 mit ner 160er gabel upgraden. b.) das aktuelle core 2 mit der 150er gabel und 6cm mehr vorstehendem Vorderrad für mehr "Überschlagssicherheit" nehmen? Ich bin hin und her gerissen, einerseits liebe ich den alten Esel und frage...
  2. Ronkar

YT Jeffsy verkaufen - Welche Bremse, Schaltung, Laufräder dabei packen?

Warum Arbeit und Geld investieren, was ggf. jemand eh in die Tonne kloppt, weil was anderes verbaut werden soll? Macht es für dich aufwendiger und für den Käufer unnötig teurer, falls eh was getauscht wird. Und dass du per Zufall jemandem die Wunschkombi lieferst ist wohl doch eher...
  3. Ronkar

YT Jeffsy 29 AL base 2019 pimpen? (oder YT Capra core 2 kaufen?)

Hi zusammen, da ich sehr unschlüssig bin wollte ich gerne eure Meinung zu folgender Frage, ob entweder mein Jeffsy 2019 AL pimpen mit einzelnen Ideen oder ein Capra core 2 (ist auch alu) kaufen. Jeffy 2019 (alu) aktuell: 29" reifen 140er Gabel & Dämpfer zu schwache Sram Bremsen (ich wiege...
Zurück