Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*****ahhhhh....
mir platz der arsch...ihr wart in Gera..meiner Heimatstadt und ihr wart nicht in den "sieben bergen" zum dirten...MEGAFAIL..ERROR...
da habt ihr aber was verpasst...trotzdem cool was aus der kleinsten Großstadt der Welt zu sehen..lol
hast du das ding nicht probegehfahren ????
sowas merkt man doch gleich.
ich möchte auch gern mal sagen, dass die verbesserungsvorschläge echt toll sind und detailiert. ich muss jedoch ein kleines aber anführen. wenn das rad vom rahmen perfekt sitzen soll und das auf jeden kunden, dann müsste...
@n-rico
hab ich dir heute nicht zu viel versprochen oder:p ;)
@ all
es lohnt wirklich in !groß-e! mal aufzutauchen und auch die jungs zu unterstützen , wir hatten heute das vergnügen n-rico kevin und daniel kenenzulernen und in punkto freundlichkeit gegenüber fremden und können was das...
la paloma ohee einmal muss das vorbei sein.
warum machen eigentlich die uphiller mit ihren reifen die wege nicht kaputt??
weil sie leichtere Räder haben oder wie. oder oder oder?????
das ist doch alles bauernfängerei.
alles voll mit opportunisten(also die fdp´ler); mit mrs. heydenreich und...
Ich glaube das ist alles irgendwie komisch. Irgendwelche stark alternde frauen sprechen während einer, wechseljahr bedingten,Hitzewelle über lerstellenlose, unsportliche Rowdies. Ein Downhillprofi wohnt in Degerloch, aber keiner kennt ihn. Er hat einen großen Hund und deswegen Angst vor seine...