Aktueller Inhalt von ronnyleknuz

1. ronnyleknuz

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Fünfter Tag. Plattenbauten, kurviger Beton und Spontanbesuch in Gera

*****ahhhhh.... mir platz der arsch...ihr wart in Gera..meiner Heimatstadt und ihr wart nicht in den "sieben bergen" zum dirten...MEGAFAIL..ERROR... da habt ihr aber was verpasst...trotzdem cool was aus der kleinsten Großstadt der Welt zu sehen..lol
  2. ronnyleknuz

Cannondale Perp 2??

@ baron suchst du immer noch ein perp???? einfach mal pm
  3. ronnyleknuz

Fusion 2008

wede einen der ersten 2008 er rahmen bekommen, wenn den jemand erwerben möchte(zum Vorteilspreis), einfach eine kleine pm
  4. ronnyleknuz

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

ja 83mm das whip ex..und des normale 73mm... ja kann mich erineern wem ich das sagte *grins*
  5. ronnyleknuz

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Fusion-Bikes

hast du das ding nicht probegehfahren ???? sowas merkt man doch gleich. ich möchte auch gern mal sagen, dass die verbesserungsvorschläge echt toll sind und detailiert. ich muss jedoch ein kleines aber anführen. wenn das rad vom rahmen perfekt sitzen soll und das auf jeden kunden, dann müsste...
  6. ronnyleknuz

Baustelle Großerlach - bitte infos

@n-rico hab ich dir heute nicht zu viel versprochen oder:p ;) @ all es lohnt wirklich in !groß-e! mal aufzutauchen und auch die jungs zu unterstützen , wir hatten heute das vergnügen n-rico kevin und daniel kenenzulernen und in punkto freundlichkeit gegenüber fremden und können was das...
  7. ronnyleknuz

Degerloch Downhill - Stuttgarter Zeitung 17.1.2007

la paloma ohee einmal muss das vorbei sein. warum machen eigentlich die uphiller mit ihren reifen die wege nicht kaputt?? weil sie leichtere Räder haben oder wie. oder oder oder????? das ist doch alles bauernfängerei. alles voll mit opportunisten(also die fdp´ler); mit mrs. heydenreich und...
  8. ronnyleknuz

puuuuhhh das is ja ganzschöner stress, das ganze. also was nun genau ansteht weiß also auch keiner genau oder wie seh ich das???
  9. ronnyleknuz

das musste ich mal loswerden *gg*
  10. ronnyleknuz

Ich glaube das ist alles irgendwie komisch. Irgendwelche stark alternde frauen sprechen während einer, wechseljahr bedingten,Hitzewelle über lerstellenlose, unsportliche Rowdies. Ein Downhillprofi wohnt in Degerloch, aber keiner kennt ihn. Er hat einen großen Hund und deswegen Angst vor seine...
  11. ronnyleknuz

wer hat denn alles gelenklager in der wippe(umlenkpunkt hauptrahmen)??
  12. ronnyleknuz

wo wohnst du denn vertrider
Zurück