Aktueller Inhalt von RonnyMTBDIRT

1. R

Was sagt ihr zu diesem Bike ?

Hallo Sascha, danke für das Angebot, aber zurzeit muss ich mein Geld in den Führerschein investieren und würde mir erst ende der Session ein Bike holen. Jenachdem wenn du es bis dahin noch hast melde ich mich bei dir ;) Ronny
  2. R

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Jo war wieder sehr angenehm:D
  3. R

ich weiss nicht ob ich es schaffe :/ wär nett wenn ihr maximal 10min warten könntet vllt schaff ich es dann noch...wenn ich aber nach 10 nicht da bin braucht ihr nicht mehr warten.
  4. R

jo ich bin dabei
  5. R

Bin fürn Montag vllt auch dabei ;)
  6. R

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

10-20min dann bin ich da
  7. R

So wer wird dann alles um 19 Uhr am Schmetterlingsplatz da sein ? :) Ich bin aufjedenfall wieder dabei.
  8. R

Was meinst du ? Paar werden da sein um 19 Uhr ;) haben ja welche zugesagt, hoffe auch das die kommen. Ich bin da um 19Uhr
  9. R

Hey seit ihr heute abend auch um 19Uhr am Schmetterlingsplatz ?
  10. R

Kann man das nicht Selbstabholen ?
  11. R

Alter aber das dein Tues erst im August kommt oO Krass
  12. R

Bin morgen Abend auch dabei :) Habs geschaft meine Felge halbwegs zu richten:D Und Nill bringste den FullFace Helm mit wennde dit hier liest ?! :rolleyes:
  13. R

Hey danke für eure Antworten. Habe mir auch schon überlegt ob ich mir nicht ausm Forum ein Bike hole :)
  14. R

Dankeschoen:D
  15. R

Ja nachdem ich endlich mal eine Gruppe gefunden habe die regelmässig im Grunewald fahren und ich mit mein MTB/Hardtail da rumbretter(was nicht alzu gut ist) Hab ich überlegt ob ich mir nicht bis sommer ein neues Fahrrad hole :cool: Aber was ordentliches ;) Budget sollte nicht über 1200€ gehen...
Zurück