Was sagt ihr zu diesem Bike ?

Ja nachdem ich endlich mal eine Gruppe gefunden habe die regelmässig im Grunewald fahren und ich mit mein MTB/Hardtail da rumbretter(was nicht alzu gut ist) Hab ich überlegt ob ich mir nicht bis sommer ein neues Fahrrad hole :cool: Aber was ordentliches ;) Budget sollte nicht über 1200€ gehen. Da ich nur Schüler bin und ich das Geld selber aufschaufeln muss.

Ich hab mir mal das hier rausgesucht was mir Optisch sehr gefällt, aber ob es was taugt, ist eine andere Frage !?

https://www.bikeunit.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/mongoose-nugget-long-black/323986.html

Kennt jemand dieses Bike ?
Würdet ihr mir ein anderes empfehlen ?
Sollte doch schon nen schoenes Fully sein.
Bin förmlich begeistert vom Downhill :rolleyes:

Ich bedank mich mal schon im Vorraus und hoffe das ich es hier richtig reingetan habe :ka:

Ronny:dope:

Um mal ein paar Emotionen zu dem Rahmen zu geben ;) [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Sgn8Fw2hb7U"]A Hill in Spain on Vimeo.wmv - YouTube[/nomedia] das müsste der selbe sein ;)

Für Kaufberatungen schau mal hier -->KLICK MICH<---

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :) Viel Spaß beim suchen :daumen:

Naja... Auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt blamiere... aber mir erscheinen schon alleine 100 mm federweg etwas gering für "Downhill".
wenn du wirklich nur vor hast abwärts zufahren kannst du dir auch mal folgendes angucken:
GHOST DH Worldcup Team

sollte dir das nicht zusagen sieh dich einfach mal im Bikemarkt um... da sind teilweise gute räder fürn schmalen taler dabei

Hallo Ronny

Ich habe mir das Mongoose Nugget gekauft, es 2x gefahren und dann für mich entschieden beim CrossCountry zu bleiben. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir das Bike im Neuzustand incl aller Papiere und Garantie anbieten.

Viele Grüße

Sascha

Hallo Sascha,

danke für das Angebot, aber zurzeit muss ich mein Geld in den Führerschein investieren und würde mir erst ende der Session ein Bike holen. Jenachdem wenn du es bis dahin noch hast melde ich mich bei dir ;)

Ronny

Zurück