Aktueller Inhalt von Ronon Dex

1. Ronon Dex

Auf neuen Pfaden... *Reloaded*

canyon?
  2. Ronon Dex

jeden abend/nacht das gleiche

meine quelle ist ein bekanntes sportinstitut in köln
  3. Ronon Dex

das is ja geil was da steht, aber im ansatz schon nicht falsch: das weiß jeder obst und gemüse ist gesund, man kanns nich häufg genug sagen
  4. Ronon Dex

ok alles klar.
  5. Ronon Dex

in der nacht arbeitet dein körper auch und betreibt mit kohlenhydraten verstärkt anaeroben stoffwechsel
  6. Ronon Dex

dünne Langfingerhandschuhe

http://www.bikesportnews.de/home/detailansicht-home/artikel/roeckl-muggio-luftiger-sommer-langfingerhandschuh.html den hier von röckel hab ich grad bei bsn gesehn, vllt ist der ja was für dich
  7. Ronon Dex

klamotten bei leistungsdiagnostik?

ich glaub föhn, handtuch und mütze wurd noch nich genannt
  8. Ronon Dex

ich versuche abend möglichst kohlenhydrate zu vermeiden. was bringt ein müsli am abend? da lieber auf eiweißreiche dinge zurückgreifen. nach ner langen einheit sofort fettarme milch trinken. aber keine ahnung ob das was an deinem schlafproblem ändert.
  9. Ronon Dex

Coolste Helme?

alpina pheos ist auch sehr gut
  10. Ronon Dex

Trainingsplanung / Leistungsdiagnostik / Own Zone...

eig musst du in keiner mir bekannten intervallen oder was auch immer dein maxpuls wissen
  11. Ronon Dex

Trittfrequenz

naja so wies da steht isses falsch, kommt halt auf die Übung an...
  12. Ronon Dex

frage bezüglich altersklassen

guten tag erstmal, hätte die frage ob ich mit meiner u19 lizenz an einem herren-c rennen auf der straße fahren darf. aus zeitlichen gründen kann ich nicht an dem u19 rennen teilnehmen, deshalb die frage. vielen dank für antworten
  13. Ronon Dex

hometrainer oder rolle?? was ist besser??

probier doch mal ne freie rolle. spaßiger als ne feste rolle ist es allemal
  14. Ronon Dex

Mittel für Aufbau und Regeneration

zur regeneration direkt nach ner langen trainingseinheit 1/2 l entrahmte milch/fettarme milch tuts auch. zum muskelaufbau einfach abends eiweißreiche ernährung. zu den ganzen präparaten, recoverydrinks und was es nich alles gibt kann ich nichts sagen.
  15. Ronon Dex

Leistungsdiagnostik vorher/nachher?

sinn machts eigentlich erst richtig wenn man regelmäßig eine macht. ich mache immer eine am anfang und am ende der saison. letztes jahr habe ich auch eine im august gemacht; diese wäre aber nicht nötig gewesen.
Zurück