Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.bikesportnews.de/home/detailansicht-home/artikel/roeckl-muggio-luftiger-sommer-langfingerhandschuh.html
den hier von röckel hab ich grad bei bsn gesehn, vllt ist der ja was für dich
ich versuche abend möglichst kohlenhydrate zu vermeiden. was bringt ein müsli am abend? da lieber auf eiweißreiche dinge zurückgreifen.
nach ner langen einheit sofort fettarme milch trinken.
aber keine ahnung ob das was an deinem schlafproblem ändert.
guten tag erstmal,
hätte die frage ob ich mit meiner u19 lizenz an einem herren-c rennen auf der straße fahren darf. aus zeitlichen gründen kann ich nicht an dem u19 rennen teilnehmen, deshalb die frage.
vielen dank für antworten
zur regeneration direkt nach ner langen trainingseinheit 1/2 l entrahmte milch/fettarme milch tuts auch. zum muskelaufbau einfach abends eiweißreiche ernährung. zu den ganzen präparaten, recoverydrinks und was es nich alles gibt kann ich nichts sagen.
sinn machts eigentlich erst richtig wenn man regelmäßig eine macht. ich mache immer eine am anfang und am ende der saison. letztes jahr habe ich auch eine im august gemacht; diese wäre aber nicht nötig gewesen.