Nachdem ich ja im letzten Winter hier mein bis dato schwerstes Bike mit 150mm Federweg vorgestellt hatte, wird es nun Zeit für die Fortsetzung des "Auf neuen Pfaden"-Themas.
Um dem Threadtitel auch diesmal gerecht zu werden, habe ich mich erneut auf Neuland begeben und ein für mich völlig fremdes Themengebiet erforscht. Im Vorfeld des Aufbaus wurde natürlich einiges getestet und probiert und schnell war für mich klar, dass es nicht beim Testen bleibt und allen Unkenrufen und der etwas "anderen" Optik zum Trotz, wollte ich sowas haben, denn es fährt sich einfach klasse..
Tja, und nun steht er hier, mein erster 29er Rahmen
Leider fehlt mir diesmal ein wenig die Zeit für eine neuerliche Foto-Love Story, doch ich werde versuchen das Beste draus zu machen
Nun also erstmal ein kleines Bilderrätsel zum Rahmen selbst...
Dürfte allerdings sehr schnell gelöst sein.
(und für alle die es schon vorher wussten, Psssst, nix sagen
)
Um dem Threadtitel auch diesmal gerecht zu werden, habe ich mich erneut auf Neuland begeben und ein für mich völlig fremdes Themengebiet erforscht. Im Vorfeld des Aufbaus wurde natürlich einiges getestet und probiert und schnell war für mich klar, dass es nicht beim Testen bleibt und allen Unkenrufen und der etwas "anderen" Optik zum Trotz, wollte ich sowas haben, denn es fährt sich einfach klasse..
Tja, und nun steht er hier, mein erster 29er Rahmen

Leider fehlt mir diesmal ein wenig die Zeit für eine neuerliche Foto-Love Story, doch ich werde versuchen das Beste draus zu machen

Nun also erstmal ein kleines Bilderrätsel zum Rahmen selbst...
Dürfte allerdings sehr schnell gelöst sein.
(und für alle die es schon vorher wussten, Psssst, nix sagen

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: