Auf neuen Pfaden... *Reloaded*

Hm, ein Moots mit ein paar grünen Anbauteilen und evtl. grünen Kings... Das wäre doch was Feines. Alles passend zum Gator.

nene,... so in der art koennte ich mir meinen ersten "hobby-tourer-aufbau vorstellen (ohne irgendwen bloede anmachen zu wollen!).
das ybb, in 28' ne lefty alu in silber,... hmmm ich haette da ein paar seeehr nette ideen...

ich bin ja mal SEHR gespannt! aber lass uns net sooo lange warten ;)

intressant........
hast also kapiert das ein 29er das richtige für dich ist ;) dachtre schon an beratungsresistenz
auch wenn ich mit dem ybb und x ybb nichts anfangen kann... wird das sicher ne gemütliche leichte wie auch edle spassmaschine :daumen:

Nabend zusammen.

Danke für den Zuspruch, ich werde mir auch Mühe beim Aufbau geben... :daumen:

ich bin ja mal SEHR gespannt! aber lass uns net sooo lange warten ;)
Nene, keine Sorge. Diesmal geht es bedeutend schneller als beim Genius, da ja diesmal schon fast alle Teile da sind.
Hoffe bis spätestens nächstes WE einen Haken an die Sache machen zu können.

Der Stall füllt sich ja langsam mit Metalrädern.

(Muss ich mich da mitverantwortlich fühlen? ;) ).
Unbedingt ;)

hast also kapiert das ein 29er das richtige für dich ist ;) dachtre schon an beratungsresistenz
Ach was... Ich wollte euch nur ein wenig zappeln lassen :lol: , denn die radikale Fuhrparkerweiterung um ein 29er wollte wohl bedacht sein. Die Folgekosten sind immens, denn nun passt das Rad sicher nicht mehr komplett in das Auto, also... :lol:
Doch wie gesagt, bei meinen Testfahrten mit anderen 29ern war ich wirklich positiv überrascht und konnte mich schließlich dazu durchringen.

Am WE gibts dann auch die nächsten Bilder.

ich find die spaceringe immer wieder hässlich. ich meine bei dem Preis könnte man ja noch einen dicken in Lagerfarbe beilegen. DIe meisten leute fahren doch sowiso 2/1.

Zurück