Aktueller Inhalt von rookie 91

1. R

hayes nine oder juicy5?

hi ich will mir neue bremsen kaufen und wollt gern ma wissen was ihr von den beiden haltet. oder soll ich ganz andere nehmen??
  2. R

kann man die bremseinheit am lenker einzeln kaufen?(hfx9)???

danke erst ma aber was muss ich denn alles kaufen wenn ich 2 komplette bremshebel haben will (alles was am lenker ist).
  3. R

kann man die bremseinheit am lenker einzeln kaufen?(hfx9)???

hi leute wollte mal fragen ob man die bremseinheit(am Lenker) einer hayes hfx9 einzeln kaufen kann? chris
  4. R

conti diesel vs. big jim

hi würde gerne wissen was ihr von den reifen haltet,da ich in solchen sachen noch nicht so die peilung habe. oder seit ihr für ganz andere mäntel? rookie 91 :confused:
  5. R

muss ich aufpassen wenn ich die räder ab baue?

hi ich möchte damit ich mein rad transportieren kann die räder entfernen.wolt fragen ob ich irgend etwas beachten muss. habe hydraulische hayes von 04
  6. R

specialized P1???

Bevor du dir ein p.1 holst gib lieber ein paar euro mehr aus und hol dir ein p.2 viel besseres preisleistungsverhältnis. das 04er p.2 soll noch besser sein! :daumen:
  7. R

04er p.3 gebraucht o.felt doubleshot

Hi ich bin am überlegen ob ic mir ein gebrauchtes p.3 oder ein neues doubleshot holen soll was meint ihr?
  8. R

noch ein rookie....

hi ich bin chris 14 und hab nicht all zu viel ahnung von rädern ich dacht ihr könnt mir da vielleicht helfen
  9. R

Specialized p2?

Falls du es wirklich schaffst den rahmen zu killen dann kriegst du von specialized bestimmt nen neuen die sind da sehr kulant!
  10. R

hilfe suche dirtbike?

Ich war eben auf der poison seite und da kost das bke 1099 wo kriege ich es für 799?
  11. R

hilfe suche dirtbike?

Hi ich bin neu hier und suche ein dirtbike für ungefähr 750,-euro und wollt fragen was ihr mir da empfehlen könnt? vielen dank schon jetzt
  12. R

welches dirtbike?

Hi ich bin neu hier und such ein dirtbike für ungefähr 750,-euro und dachte dass ihr mir weiter helfen könnt. Vielen dank für eure hilfe
Zurück