Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich Wage zu bezweifeln daß dort Sprünge über 2 meter realisiert werden. Gelände find ich eigentlich auch ganz gut, müssten aber mehrere trails in verschiedenen Wäldern gebaut werden. Und das bei der Bürokratie einer Stadt!? Ich glaub einfach nicht das sowas wie wir uns vorstellen offiziell...
Hi,
Sorry Bike ist noch zerlegt, dauert bestimmt noch 2 Wochen. Neues Jahr, neuer Look!
Aber ich hätt schon nochmal gern so'n 29 er Drift gesehen. :)
Grüßle und viel Spaß
Grund ist ganz einfach. Die Axt ist abgebrochen. :) eigentlich sollte auch noch Draht drauf, ist nämlich gut steil und wie du schon erkannt hast echt rutschig.
Denk mir auch jedesmal, mano war's das schon. Irgendwann packt mich mal wieder die Lust, zumal das jetzt dann eh total zerfahren ist...
Leider nein, ich hatte mehr Bock zum Fahren als zum Schaufeln. Und das skinny ist nur zur Entschärfung! Kommentar eines Passanten vorher: do ka ma sich ja sknick brecha! :)
Eigentlich springt man drüber. ;)
Aber wenn du das nächste mal waldsee unsicher machst, darfst dich auch VORher melden.
Grüßle
Superman fliegt wahrscheinlich gleich oft wie ich! :)
Falls morgen jemand Lust hat zu biken, oder sich heute zu viel/oft am Dessert vergriffen hat, Treffpunkt 13 Uhr Bike studio.
Ich schraub dir ein paar stützräder an mein Mofa und tacker den gasgriff fest, dann vielleicht! ;)
Wird zeit das du wieder fit wirst, ich Brauch Opfer. :)
Ich würd mich wenn's zeitlich passt auch anschließen. War grad, und ist einfach "leider geil"! Und di lamme fiaß sind bis Morga hoffentlich wiedr guat! :)
Kein Bike, keine Hüfte und du gehst am Stock! Und ich dachte immer ich fahr schon mit nem stark lädierten!
Und ich sags doch immer " zerstörungssport"! :)
Den guten Rutsch zieh ich erst mal auf nachher vor, aber wenns soweit ist dir/euch auch.
Für normale Touren?
Lakerider, haben sie dir im Krankenhaus zuviel rausoperiert? ;) auf diesem weg übrigens
Gute Genesung!
Der spaßfaktor steigt mit dem Federweg! :)