Aktueller Inhalt von RooneyRides

1. RooneyRides

Sunday Early Birds Stuttgart

Auch Dabei 🤘🏾
  2. RooneyRides

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Mein neuer Carbonrahmen hat einen Kratzer abbekommen. Das Fahrrad ist leider im Stehen heruntergefallen. Das Carbon-Material an sich sieht gut aus. Irgendwelche Vorschläge? Danke.
  3. RooneyRides

Dabei
  4. RooneyRides

Der Last Bikes-Thread

Hallo zusammen, Ich habe das Schaltauge meines Glen V1 übel gebogen und wollte einfach ein neuen kaufen. Leider wie alle Teile in das Industrie, ist bei Last das Schaltauge ausverkauft. Weißt jemand ob eine alternativ gibt? Danke und Gruß, Rooney
  5. RooneyRides

i-Spec EV XT Schalthebel an SRAM Code Bremse

@poo-cocktail geiles Ding... Sieht gut aus, aber ich habe gerade eben doch SRAM GX bestellt und brauche der Adapter nicht mehr, ich wird wahrscheinlich auch mit Magura MT5 bauen und nicht mit Code R.. vielen Dank trotzdem für deine Leistung. Gruß.
  6. RooneyRides

Mountainbike Kleinteile in Raum Stuttgart

Wo kann ich im Raum Stuttgart Kleinteile für Mountainbike kaufen. z.B brauche dringend tubeless tape für 30mm Felgen. Danke und Gruß.
  7. RooneyRides

@poo-cocktail Danke für deine Antwort. Ich würde mich auch anschließen. Habe noch nicht die teilen gekauft aber ich tendiere je auf SRAM Bremsen und Shimano Antrieb.. brauche ein Stück. Cheers, Arun
  8. RooneyRides

@poo-cocktail : vielen Dank für die tolle Lösung. Bin eigentlich überrascht dass auf dem Markt dafür keine Lösung gibt.. Fragen: 1. wie lange dauert idR bis die Adapter fertig gestellt wird? Gibst eine Zwischenlösung z.b eine extra Klemmschelle für iSpec EV Schalter? 2. Ist der Schalter...
  9. RooneyRides

Bin auch morgen dabei... ?
  10. RooneyRides

Neue Cotic Modelle 2020

Ich finde die neue Geo sinnvoller, mindestens ich glaube dass es mich besser passt. Gibt's irgendwo bessere Bilder?
  11. RooneyRides

Neue Cotic Modelle 2020

o_O Ist die XL BfeMax schon ausverkauft? Wann wird es wieder verfügbar sein?
  12. RooneyRides

Dachträger für sehr lange Bikes

Hast du was gefunden? Ich suche auch ein Dachträger für mein fully mit Radstand 1255cm. Und bin sicher dass ich in Zukunft noch längeren Bike kaufe.
  13. RooneyRides

Der Last Bikes-Thread

Hat jemand ein extra Last Edelstahl head badge für mich zu verkaufen? Ich habe leider die Initial Sammelnbestellung verpasst. Danke.
  14. RooneyRides

Bin auch dabei... Bis gleich ;)
Zurück