Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein neuer Carbonrahmen hat einen Kratzer abbekommen. Das Fahrrad ist leider im Stehen heruntergefallen. Das Carbon-Material an sich sieht gut aus. Irgendwelche Vorschläge? Danke.
Hallo zusammen,
Ich habe das Schaltauge meines Glen V1 übel gebogen und wollte einfach ein neuen kaufen.
Leider wie alle Teile in das Industrie, ist bei Last das Schaltauge ausverkauft.
Weißt jemand ob eine alternativ gibt?
Danke und Gruß,
Rooney
@poo-cocktail geiles Ding... Sieht gut aus, aber ich habe gerade eben doch SRAM GX bestellt und brauche der Adapter nicht mehr, ich wird wahrscheinlich auch mit Magura MT5 bauen und nicht mit Code R.. vielen Dank trotzdem für deine Leistung. Gruß.
@poo-cocktail Danke für deine Antwort. Ich würde mich auch anschließen. Habe noch nicht die teilen gekauft aber ich tendiere je auf SRAM Bremsen und Shimano Antrieb.. brauche ein Stück.
Cheers,
Arun
@poo-cocktail : vielen Dank für die tolle Lösung. Bin eigentlich überrascht dass auf dem Markt dafür keine Lösung gibt..
Fragen:
1. wie lange dauert idR bis die Adapter fertig gestellt wird? Gibst eine Zwischenlösung z.b eine extra Klemmschelle für iSpec EV Schalter?
2. Ist der Schalter...