Aktueller Inhalt von rooTinger

1. R

Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

würde mich freun....
  2. R

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

das ist mal richtig genial..... will super gerne haben.....
  3. R

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

trailer ist schon gut... will haben
  4. R

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

auch haben will....bitte :)
  5. R

Erstes BMX Video von 1899

also ich seh in dem vid auf jedenfall auch die erste "jackass" episode. ;)
  6. R

leute mit ahnung wissen mehr....

danke freud mich wenn ich dich gut unterhalte :)
  7. R

hi peacemaster, 979.-- euronen kostet es.... naja am meisten angst hab ich das der rahmen mir nicht stand hällt. (110kg) aber du meinst das sollte passen ??? lg
  8. R

hi peacemaker, Modell: Dual Pro Rahmen: 7005 T6 DB DRG Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 (würde getauscht gegen eine Marzocchi XC 600) Federweg vorne: 100 mm Schaltwerk: SRAM X.9 Umwerfer: Truvativ Boxguide XR Schalthebel: SRAM X.9 Trigger Bremshebel: Avid Juicy 5 Disc Bremsen: Avid Juicy 5 Disc...
  9. R

mag mir keiner was schreiben ?:confused:
  10. R

hi leute... so bald is es soweit... naja eigentlich sollte es schon soweit sein aber eine reise nach amsterdam hat mir ein kleines loch ins börsel gerissen. also das HT steht schon mal fest... würde mir auch bescheuert vorkommen wenn ich in wien (city) mit nem "big hit" rum gurke. nur...
  11. R

ehrlich gesagt weis ich es nicht.... ;D kommt auf meinen dealer an.... bei ratetahlung evtl. das big hit... aber werd es mir e erst anfang 2007 kaufen.... wollte halt vorab meine bedenken bezüglich stabilität (gewicht) klären.... nochmals vielen vielen DANK..... ;D;D;D
  12. R

also ich danke euch allen ganz herzlich !!!!!!!!!!!!!! sehr sehr selten so eine wahnsinns community erlebt. danke...........
  13. R

hehe..... aber nett das du es in erwegung ziehst..... ;) dnake für die antwort(en)
  14. R

ich danke dir für deine anregungen. DANKE! das es ein hobby ist mit fortlaufend anfallenden kosten ist mir bewusst. nur im entefekt sollte es sich rechnen. protektoren und hlem bring der weinachtsmann *gg* also du sagst tortz meine pfunde das circus? hab ich das richtig verstanden? ich bitte...
  15. R

als erstes möchtig ich mal hallo sagen da ich ja neu bin. HALLO! Nun zu meinem Anliegen: als vor kurzen ein freund bei mir wahr meinte er, er habe ein so cooles video das ich sehen müsste (NWD 6) *gg* ! nach ca. 50 min. stand fest ich will biken. hmmm.... hab mir das rad von meinem...
Zurück