Aktueller Inhalt von Rootz23

1. R

Suche Marzocchi 55 micro switch TA

Danke für das Angebot. Habe wohl vergessen zu sagen, dass ich ausschließlich nach Gabeln mit tapered Schaft suche. Aber danke noch einmal. Viele Grüße
  2. R

Suche Marzocchi 55 micro switch TA

Hi, wie der Titel schon sagt. Der Gabelschaft sollte schon um die 185 mm lang sein. Viele Grüße
  3. R

Suche BOS Deville Gabel 160mm mit TRC

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine BOS Deville mit 160mm Federweg und TRC. Sie sollte über einen tapered Gabelschaft verfügen, der mindestens 18,5 cm lang ist. Zudem sollte sie in weiß gehalten sein. Wer eine abzugeben hat, einfach mal melden. Über den Preis wird man sich schon einig...
  4. R

Zeigt her eure Cotic Bikes

5. R

Zeigt her eure Cotic Bikes

Hier mal meins... Erst kürzlich fertig geworden und noch ungefahren. Nur die Bremsleitungen müssen noch gekürzt werden. Edit: Ok, das Bild ist Mist. Werde mal ein paar gute rein stellen, sobald ich meine Digi-Cam gefunden habe. Viele Grüße
  6. R

Marzocchi 55 RV sinkt ein

Ok, gerade mal schnell aufgemacht, nachgeschaut, Federn genau ein cm kürzer... Mist Aber danke. Thema ist dann wohl erledigt.
  7. R

Marzocchi 55 RV sinkt ein

Hi, habe mal eine Frage. Ich habe eine gebrauchte Marzocchi 55 RV erstanden. Dort waren harte Federn verbaut, die ich nun gegen weiche ersetzt habe. Nun habe ich das Problem, dass die Gabel ohne Belastung einfach 1 cm einsinkt. Wenn ich das Rad anhebe, kann ich die Gabel ebenfalls einen cm hin...
Zurück