Aktueller Inhalt von Roozo

  1. R

    E-Bikes von Specialized

    Ja, da ist halt direkt um die Ecke bei uns ein entsprechend guter Händler und wir konnten die Brose-Bike probefahren. Und den Händler kenne ich seit Jahren und vertraue ihm, weil ich dort schon länger einkaufe. Da passt eben so einiges, dann ist man bereit auch etwas mehr zu zahlen, solange man...
  2. R

    E-Bikes von Specialized

    sehe schon, an dem (Preis-Leistungs-) Thema reiben sich andere schon länger auf :p und ich verstehe, dass auch diese Jobrad-Geschichten dazu führen, dass jeder ein Bike haben möchte. Ich bin jedenfalls erst mal raus aus diesem Spielchen. Meine Schmerzgrenze wurde überschritten. Ein paar...
  3. R

    E-Bikes von Specialized

    Ach... auch so ein kräftiger Preisanstieg wie bei Specialized?
  4. R

    E-Bikes von Specialized

    Danke Geniusbiker für deine Ausführung. Das ist auch genau mein Gedanke, als ich schrieb, dass das neue Modell noch während der Krise bei bekanntem, enormen Bestellzuwachs "durchgerechnet" wurde. Das wäre aus meiner Sicht der richtige Zeitpunkt gewesen, den Fahrradhändlern zu vermitteln: passt...
  5. R

    E-Bikes von Specialized

    Bei der Mehrarbeit bin ich bei dir, nur, auf der anderen Seite ist eine beträchtliche Umsatzsteigerung samt entsprechenden Gewinnen ja durch die Zusatzverkäufe vorhanden. Und einen Aufschlag im genannten Beispiel von 12% ist schon krass. Specialized hat das Modell ja vorher schon durchgerechnet...
  6. R

    E-Bikes von Specialized

    Guter Punkt, habe derartige Fälle nicht bedacht 👍
  7. R

    E-Bikes von Specialized

    Hallo zusammen, meine Frau und ich wollten uns E-Bikes von Specialized anschaffen und hatten uns vor ein paar Wochen schon zwei Modelle ausgesucht. Das Turbo Levo 4.0 für mich und für sie Turbo Vado. Bei Specialized sind wir gelandet, weil wir einen Händler in der Nähe haben und sie Brosemotoren...
  8. R

    Hallo, ich jetzt auch da :)

    Hey, Euer Roozo ist hier. Lange, lange bin ich nicht mehr richtig Rad gefahren. Aber neue Pläne sind zum Umsetzen gedacht. Und so bin ich hier gelandet. ✌
Zurück
Oben Unten