Aktueller Inhalt von roQer

  1. roQer

    Transition Spire - Sammelthread

    Ich fahre ne 38 mit 180 FW in High. Geht gut, habe nicht bemerkt, dass mich der ca. 62,5° flacher LW und der etwas höherer Tretlager stören. Evtl. probiere ich noch die Low-Einstellung mit einem +1° Winkelsteuersatz womit der LW bei etwa 63° liegen dürfte. 180er in Low würde einen LW von ca. 62°...
  2. roQer

    Transition Spire - Sammelthread

    Giga schon eher, aber Slayer? Ist quasi schon Auslaufmodell. Habe aber das gefunden: https://www.facebook.com/groups/1749780815302018/permalink/3220526951560723/ Vielleicht findet sich ein Weg, das Bike nach Europa zu versenden.
  3. roQer

    Transition Spire - Sammelthread

    Wieviel wiegst du und wie sind deine Dämpfer-Einstellungen? Bin auch noch am rumexperimentieren mit dem X2. Der Hinterbau des Spire ist etwas aktiver und bügelt nicht einfach alles platt wie z.B. das Speci Enduro. Finde ich persönlich im Bikepark angenehmer, weil leichter in die Luft zu...
  4. roQer

    Transition Spire - Sammelthread

    Das Huckleberry sieht dunkler aus als auf den Bildern im Netz. Es wirkt auf keinen Fall „bunt“.
  5. roQer

    Transition Spire - Sammelthread

    Huckleberry sieht in natura richtig geil aus. Kein Problem, daraus schönes Bike aufzubauen. Wer mehr Progression will, kann ein Cascade Components Link ausprobieren. Gibt‘s zusätzlich mit 180 mm FW add on. Ich finde das Spire richtig gut. Komme von einem Speci Enduro in S4 und fahre zusätzlich...
  6. roQer

    Neues Specialized Enduro

    Bei mir haben diese gepasst, Version 8: Jagwire Rahmenstopfen - (10 Stück) - Bike24
  7. roQer

    YT DECOY

    Verfügbarkeit. Mein Decoy sollte schon am 12.06. verfügbar sein. Das Pro war erst 2 Mo. später datiert. Ausgeliefert wurde das Bike am 17.07., aber immerhin noch vor unserem Urlaub. Außerdem gefällt mir farblich das schwarz-rote besser als das schwarz-weiße Pro, was ich sonst genommen hätte. Von...
  8. roQer

    YT DECOY

    Ich habe mir einen Decoy Base geholt. An dem ist eine Yari dran.
  9. roQer

    YT DECOY

    Habe mich noch nicht entschieden. Ich würde gerne die 170 mm Lyrik Ultimate an dem Decoy testen. Ich weiß, dass man die Yari dazu umbauen kann, aber wie gesagt fehlen mir mindestens 5 mm Shaft-Länge an der vom Werk verbauten Yari. Ich bin mir nicht sicher, ob die Lyrik an eine Fox 36 Grip 2...
  10. roQer

    YT DECOY

    Finde die Front an meinem Decoy Base XL bei 185 cm Größe auch zu niedrig. Warum YT da den Gabelshaft nicht länger beläßt und mehr Spacer verbaut, ist mir völlig unerklärlich. Man würde ja annehmen, daß XL von etwas größeren Leuten gefahren wird. Ich hätte gerne auch 10 mm Spacer unter dem...
  11. roQer

    YT DECOY

    Weiß jemand wieviele Tokens in der Yari beim Base ab Werk verbaut sind?
  12. roQer

    YT DECOY

    Wenn du dich nicht bald entscheidest, kannst du für 2020 planen...
  13. roQer

    YT DECOY

    Hat jemand schon einen Delay, ähm ich meine Decoy Base XL bekommen, der am 12.06. verfügbar sein sollte? Ist YT das neue Canyon geworden, wenn es um die Auslieferung der Bikes geht? Das wäre echt schade. Sie sollten wenigstens die, die bestellt und schon bezahlt haben über ein einigermaßen...
  14. roQer

    YT Capra 2018-2019

    Will mir jemand einen Fox Float X2 Factory Dämpfer aus dem Capra mit den Maßen 230x65 verkaufen? Anfrage an diejenigen, die die Ziege auf Coil umgestellt haben.
  15. roQer

    YT DECOY

    War der Umbau auf Charger 2.1 schwierig? Gab es dazu eine gute Anleitung? Habe sowas noch nie gemacht.
Zurück
Oben Unten