Neues Specialized Enduro

Ich glaub ich muss mein Enduro doch verkaufen :D

Bildschirmfoto 2020-12-26 um 09.51.57.png

Ich glaub ich muss mein Enduro doch verkaufen :D

Anhang anzeigen 1175639
Soll Ende Januar vorgestellt werden und ab Ende März in geringen Stückzahlen verfügbar sein. Da muss man schon vorab sich zu entscheiden und den Dealer auf die Füße treten ! ich warte auch spannend drauf, neben dem Rotwild RE375 ein Hammergerät bestimmt ! Mein SL ist schon ein Spaßgerät hoch 10 und kann mich nicht erinnern welches Rad so gut brilliert auf dem Trail!

Moin, hat jemand mal die neue flexible SWAT Wasserflasche des Stumpi ins Enduro gepackt? Passt das?
Wäre ganz cool für etwas extra Wasser, ohne zusätzlichen Rucksack.

genau Aufkleber für die 38er suche ich, hab sie aber weder bei Amazon noch woanders gefunden.
Hast Du einen Link für mich - Danke

Moin, hat jemand mal die neue flexible SWAT Wasserflasche des Stumpi ins Enduro gepackt? Passt das?
Wäre ganz cool für etwas extra Wasser, ohne zusätzlichen Rucksack.
Moin, hab beide Bikes hier. Der Getränkeschlauch passt grundsätzlich rein, allerdings knickt er unten etwas ein. Beim Stumpy ist dafür der Knick Nähe Treträder, beim Enduro ist das Stück eher gerade. Passt aber trotzdem, da es flexibel ist.

Hallo zusammen,

ich stehe vor der absolut luxuriösen Wahl zwischen EXT Storia und EXT Arma. Fährt jemand den Arma im Enduro?
Und an die Storia-Fahrer: Hattet ihr damit schon Durchschläge trotz HBC?

Hallo,

habe das Problem dass ich einen neues Headset für den Rahmen kaufen will.

In der Anleitung steht: 11/8" (41.8x30.5x8x45x45°) Campagnolo Standard compatible upper bearing and a 1.5 " (52x40x7, 45x5°) Lower bearing.

Gibt es so ein Headset überhaupt? ich konnte bei rs2 bike oder von Hope z.b. so einen Steuersatz nicht finden. Würde gerne einen von Hope verbauen. Könnte einer so nett sein und mir den Link zu dem Produkt geben. Habe schon gesucht mit auch die Standards durchgelesen die es gibt, aber den richtigen wo ich mir sicher bin habe ich nicht gefunden.

Wenn ich mit einen DHX 2 kaufen will für das Enduro muss dieser speziell umgebaut sein? Wo kann ich den Umbau durchführen? Glaube nen EXT zu ordern ist letzendlich einfacher...aber teurer?

Danke und gute Rutsch

Hallo,

habe das Problem dass ich einen neues Headset für den Rahmen kaufen will.

In der Anleitung steht: 11/8" (41.8x30.5x8x45x45°) Campagnolo Standard compatible upper bearing and a 1.5 " (52x40x7, 45x5°) Lower bearing.

Gibt es so ein Headset überhaupt? ich konnte bei rs2 bike oder von Hope z.b. so einen Steuersatz nicht finden. Würde gerne einen von Hope verbauen. Könnte einer so nett sein und mir den Link zu dem Produkt geben. Habe schon gesucht mit auch die Standards durchgelesen die es gibt, aber den richtigen wo ich mir sicher bin habe ich nicht gefunden.

Wenn ich mit einen DHX 2 kaufen will für das Enduro muss dieser speziell umgebaut sein? Wo kann ich den Umbau durchführen? Glaube nen EXT zu ordern ist letzendlich einfacher...aber teurer?

Danke und gute Rutsch
Hi, ich hatte das selbe Thema und habe 2 Headsets bestellt. Die unteres bearings waren kein Problem. Das obere passte auch, jedoch hat die Abdeckung es nicht geschafft das obere bearing entsprechend zu fixieren. Es war Cane Creek 40.
am Ende habe ich dann zurückgebracht auf Stock.
Vielleicht hatte jemand mehr Erfolg als wir beide.
Frohes Neues!

Hallo, sry das ich nochmal nerve. Wenn ich am Comp die Bremsscheibe am Hinterbau von 180 auf 200 mm bringen möchte brauche ich da ebenfalls einen PM Adapter +20? oder muss das qm sein?

Danke Schevron für deine antwort!

Grüße

Hallo, sry das ich nochmal nerve. Wenn ich am Comp die Bremsscheibe am Hinterbau von 180 auf 200 mm bringen möchte brauche ich da ebenfalls einen PM Adapter +20? oder muss das qm sein?

Danke Schevron für deine antwort!

Grüße
+20 passt,hab ich seit kurzem auch drin.
Andere Frage: Hat wer eine Oneup 180mm Sattelstütze im S3 Rahmen verbaut? Mich würde interessieren wieviel die dann raussteht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück