Hat schon jemand das Frameset in gloss smoke/tarmac black? Bin gerad am überlegen ob glänzende oder matte Schutzfolie. Auf Bilder sieht der Rahmen schon eher glänzend aus. Danke für Auskünfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, zu spät. Na dann hilft die Info hoffentlich den anderen.Zur Info: Bei Invisiframe kann man alle Stücke einzeln nachkaufen. Du kannst also auch nur Sattelrohr und Oberrohr bestellen.
Hat schon jemand das Frameset in gloss smoke/tarmac black? Bin gerad am überlegen ob glänzende oder matte Schutzfolie. Auf Bilder sieht der Rahmen schon eher glänzend aus. Danke für Auskünfte
Viel ErfolgBin auf der Suche nach einer Fox Factory 36 2021 mit 44mm Offset und 170mm!
Hat da jemand was abzugeben oder wäre an einem Tausch gegen eine Fox Factory 36 2021 in ORANGE mit 44mm Offset und 170mm interessiert?
Auch die 2021 geht bis 170mmViel Erfolg
gibts nur noch bis 160. ab 170 musst die 38er nehmen oder die alte.
Nicht laut Fox Seite in 29“Auch die 2021 geht bis 170mm![]()
170mm müsste mit air shaft Wechsel gehen, oder?
klar170mm müsste mit air shaft Wechsel gehen, oder?
Na was meint ihrHey glaubt ihr mir passt das S5 bei 196cm mit 96cm Schrittlänge?
hab etwas angst wegen sattelhöhe dass es nicht ausreicht und dass mir der stack zu niedrig wäre.
Du kannst mal bayer_on_fire auf insta anschreiben. Soweit ich weiss ist er knapp 2m und fährt auch das enduro.Hey glaubt ihr mir passt das S5 bei 196cm mit 96cm Schrittlänge?
hab etwas angst wegen sattelhöhe dass es nicht ausreicht und dass mir der stack zu niedrig wäre.
Ich fahre das S5 mit 194/94SL. Ev einen Lenker mit mehr Rise montieren.Hey glaubt ihr mir passt das S5 bei 196cm mit 96cm Schrittlänge?
Findest du es ist ein guter allrounder du denkst haben ist besser als brauchen (also federweg) oder hättest du manchmal gerne wenigerIch fahre das S5 mit 194/94SL. Ev einen Lenker mit mehr Rise montieren.
Mir passt es ausgezeichnet.
Findest du es ist ein guter allrounder
Nachdem ich es relativ leicht (unter 15kg komplett) mit einem leicht rollenden Hinterreifen (Speci Eliminator) aufgebaut habe, und der Hinterbau sehr pedalierfreundlich ist - vor allem mit Plattform - finde ich es für ein 170mm Bike sehr allround-geeignet.Findest du es ist ein guter allrounder du denkst haben ist besser als brauchen (also federweg) oder hättest du manchmal gerne weniger
Stimmt, wobei ich finde dass die Reifen / Rollwiderstand noch mehr ausmachen als das reine Gewicht. Mit einer alten MagicMary SuperGravity hinten und einem Michelin WildRock´r vorne war das Enduro nur ca. 200g schwerer, fuhr sich aber wie im Treibsand im Vergleich zur aktuellen Bereifung (Hillbilly vo/Eliminator hi)Ich denke dafür haben sie das stumpi evo gebaut.
Wir haben ein enduro am hometrail. Es ist dort ebenso wie die madonna für die abfahrt nicht too much aber die jungs müssen eher aufhören weil die 16kg buden bergauf schon körner fressen.