Aktueller Inhalt von RoseBEEFCAKE

  1. RoseBEEFCAKE

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    jaja :D weil du letzte mal gesagt hast, wenn ihr den gegründet habt ;D
  2. RoseBEEFCAKE

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    ab wann kann man dem Verein beitreten?
  3. RoseBEEFCAKE

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    An manchen Orten stehen doch so Schiler, wie ''betreten nur auf eigene Gefahr''. Wenn die Zeche solche Schilder aufstellen ''würden'' wären die dann doch nicht mehr Haftbar, oder?
  4. RoseBEEFCAKE

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    ich bin zwar noch nie mitgefahren, aber ich denke mal freitags können die meisten (morgen fahr ich auch)
  5. RoseBEEFCAKE

    Biker Im Raum Recklinghausen

    wie weit sind die denn mit dem zurück bauen? haben die überhaupt schon angefangen
  6. RoseBEEFCAKE

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Ich fänds nicht schlecht, wenn der Einstieg von der S-Line ein bisschen verbreitert wird, und an manchen stellen links kleine anlieger gebaut werden :D
  7. RoseBEEFCAKE

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    ich find die trails auf schön :D , aber manchmal find ich sind die landungen/wege zimlich eng
  8. RoseBEEFCAKE

    fr in essen - Teil 1

    hallo zusammen, ich komm aus Oberhausen und wollte mal fragen wo das genau ist wo ihr da fahrt. Ich hab schon ein paar bilder und videos von euerm spot gesehen, bin aber noch nicht dahinter gekommen wo das ist.
  9. RoseBEEFCAKE

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    ich komme aus Oberhausen Lirich und habe auch immer 16km zu fahren und wenn man erst mal da ist dann kann man die halde auch noch hoch ;)
  10. RoseBEEFCAKE

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    http://fotos.mtb-news.de/p/1001939
  11. RoseBEEFCAKE

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    moinsn, ich wollte mich nur ma kurz vorstellen. Einige haben mich wahrscheinlich schon mal gesehen auf der Halde, bis vor nem Monat hatte ich ein grünes Specialized P1 all mountain jetzt fahr ich ein Rose Beef Cake.
Oben