Aktueller Inhalt von roselli

1. R

EB2013 "Trace" - die neue Felgenserie von Ryde: leicht, breit und asymmetrisch

finde das duke ventil http://www.parzz.ch/DUKE-Tubeless-Ventil-farbig-4g passt recht gut rein...
  2. R

hallo , welches felgenband (für tubless) und breite habt ihr für die xc 21 genommen...? 25 mm?21 ist ja bissel schmal.(gibt es da auch was leichtes?)
  3. R

hallo, find die trace 21 in 650b auch sehr interessant. welche nabe passt zu der felge gut von der geom. her mein ich(flansch größe abstand usw) ? sind die novatec superlight da okay? Alternativ die bitex naben mtr 10 /mtf 15 welche speichen-kombi würdet ihr mir raten bei 73kg, einsatz cc, 2,1...
  4. R

B.O.R. Germany - meine Erfahrung

ich bin für eine "BOR -"flash mob" mail attacke ;) dann kann er sich mal die finger wund schreiben und wir lachen uns kaputt.. das ist echt ein typ....
  5. R

B.O.R. Germany - meine Erfahrung

BOR ist einfach unmöglich ....der ton ist sowas von daneben... hatte das gleiche erlebnis vor einer woche... hatte ne anfrage zu innenlager-spacern für das BB30 lager... meine antwort war genauso UNMÖGLICH. SCHADE das ich die schon gelöscht habe... sonst hatte ich die gern gepostet...
  6. R

Mortop Earldom XC90...?

ein SGS prüfprotokoll gibt es bei tuning pedals aus der seite ...http://www.tuning-pedals.de/epages/62494168.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62494168/Products/xc58/SubProducts/xc58-318 und dann auf protokoll... in der beschreibung steht der name earldom xc90 aber ob man dem trauen...
  7. R

neues focus mares ax 2.0disc oder leicht gebrauchtes felt f65x

58??? für nen crosser nieeeeemals...:) wie du schon selber schreibst... das sind für dich ehr strassenräder...oder räder mit flatbar KEINE crosser!!!!!!!!! OR ist viel zu lang!!zumal das Focus nen SR von 140 hat bei 58... dat soll doch ehr ein rad sein um gemütlich zur arbeit zu fahren..keine...
  8. R

57er ...mmhh ...ganz schon groß. finde ich/lang.. fahre bei 180 und 86 schritt das 54er focus...54 OR und das OR ist ja bei 57er extrem lang 580 mm bzw der sprung von 55er zu 57er im OR ist groß ...
  9. R

mach mal nen spruch mehr.... bzw gibt uns mal paar daten wie diene körpergröße und schrittlänge usw... bzw die daten vom felt-rahmenhöhe meine ich.... Focus hat ne race geo dat felt ehr "entspannter"... Steuerroh ist länger OR ist küzer... ich würde dat Felt nehmen...obwohl ich selber nen Focus...
  10. R

Rigida/Ryde Edge MC1

Die Felge ist wirklich interessant-(26") bis wieviel Kg würdet ihr die felge mit Laser/D-Light empfehlen und mit wieviel Nowton würdet ihr max spannen bei novatec x-light naben .
  11. R

Tesafilm als Felgenband

Das gute alte TESA-FILM.... klar fahre ich auch... 3-4 lagen sogar mit 8 bar auf der Strasse bzw überall, halt am crosser ,MTB--- noch nie probleme gehabt..--- spart man ca 30-50 gramm...:)
  12. R

Neuer LRS

Fahre seit 15 jahren citec-und hatte nie probleme max 2 mal minimal zentrien-kein witz- Dann sag ichs mal wie Keith Bontrager: strong, light and cheap :) ich nehme alle 3:) superleicht wird mir glaube ich bissel zu teuer:) also etwas unter 1200g oder richtung tune/arcos extralite usw Klar...
  13. R

Neuer LRS

@ Felix-Danke für die INFO.-nicht so leicht sich zu entscheiden-:).wenns leicht werden soll die Podium und wenns halten soll(dauerhaft) die Alpine.:)
  14. R

Neuer LRS

okay danke,mit sapin d light sollte also auch kein ding sein. jetzt habe ich noch ne frage zur bor 333xmd-klar schon die SUFunk. benutzt und viel gelesen,aber die beiträge wären meist über 1 jahr alt- gibt es der zeit neuerungen? breite/gewicht wäre bei den podium besser breite der alpine...
  15. R

Neuer LRS

Podium oder Alpine bei max 75kg/ max 2,25 reifen--was sagen die Profis- welche speichen/nippel-kombi wäre bei welcher Felge am sinnvollsten? acja ja und wie sind die angaben mit dem max drück bei der podium(ca 2-2,2 bar) zu sehen bzw was verträgt die alpine(3,1bar bei 2,25) ?(theorie und...
Zurück