Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, in meinem Rush Carbon ist ein Fat Albert drin (war eine Notlösung), und passt bestens! Hatte vorher einen Mountain King 2.2 drin, welcher auf der Felge gewandert ist und dabei 2 mal das Ventil abgerissen hatte.
Gruß
Tja, nun habe ich auch eines (Rush Carbon 3). Obwohl ich vor ein paar Jahren das Wort Cannondale nicht ohne Zahnschmerzen aussprechen konnte. Aber Mann wird älter und reifer- glaube ich.
Gruß
Hallo Ulysse,
wenn ich mir Dein Kommentar anschaue, fällt mir nur eines ein. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen (Rechtschreibung).
Hallo Voyagerer,
Gedult ist die Mutter der Tugend. Es geht wieder weg, aber es wird eine Zeit dauern.
Servus, wie gut das ich schon ein NICOLAI habe (grins). Also Jungs, von den Alten (Falco)kann man lernen. immer schön zuhören.
Übrigens, auch die Rahmen sind mit Liebe gemacht.
Bis denn.
Tja Herr Root seine Zeit ist schon länger vorbei. Die Zähne (alle Frontzähne) hat er übrigens tatsächlich bei einem seiner Stunts verloren, ist auch schon mindesten 8-10 Jahre her. Ich denke mal das er keine Kohle mehr hat die Dinger zu richten. Da sieht man einmal, was für nen Scheiß Job die...
Hallo,
ich habe auch 1 Jahr lang eine Genutrain mit Silikonring getragen, übrigens ohne Erfolg. Zur kurzfristigen Schmerzbehandlung vieleicht OK aber sonst doch eher Fragwürdig. Gerade die wichtigen gelenknahen Muskeln werden abgebaut und das Problem wird eher chronisch.
Erst nach dem ich...
Hallo,
durch den regen wird die Dichtung zwischen Stand und Tauchrohr vollständig abgedichtet. Die Gabel pumpt sich bei leichter Fahrweise auf, da durch die blockierten Dichtungen keine Luft cirkulieren kann. Erst bei härterer Gangart überwindet die Luft den größeren Widerstand, und die Gabel...
Hallo,
soweit ich weiß, ist das kein echter Lockout sonder nur eine Erhöhung der Compression der Druckstufe (bei manchem Modell auch Zugstufe). Dadurch wippt es nicht mehr, und der Dämpfer sackt nicht ein.
Gruß
Hallo,
es sieht gar nicht Schlecht aus! Fotos? Zeugen? vom Rad. Kein Problem. Er soll halt bei seiener Versicherung mal nachfragen!
Ausserdem ist meistens eine feste Versicherungssumme in % der Hausratsumme vereinbart worden.
Gruß