Aktueller Inhalt von Rosinantenfahrt

1. Rosinantenfahrt

Eifel Summits

Da haben wir uns heute knapp verpasst, waren ab 13 Uhr gleichfalls dort unterwegs...
  2. Rosinantenfahrt

Eifel Summits

Werde mangels MFG mit dem Zug anfahren, weshalb ich für entsprechende Ruecksicht beim Startzeitpunkt dankbar bin Grüße B
  3. Rosinantenfahrt

Eifel Summits

Wäre auch gerne dabei, muss zwar neue Beläge vorne montieren, sollte aber machbar sein
  4. Rosinantenfahrt

Eifel Summits

Mi. paßt bei mir leider nicht. Freitag ginge gut
  5. Rosinantenfahrt

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Es gibt hier eine Person im Forum welche diese Personen namentlich kennt aber es nicht publik machen möchte. Warum auch immer. Das ist hier halt kölscher Klüngel. Jetzt bin ich aber neugierig...
  6. Rosinantenfahrt

DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Falls das Wetter passt und es zeitlich hinkommt, bin ich dabei, Zeit muss ich aber noch klären
  7. Rosinantenfahrt

Und wenn ich mich recht erinnere, hatte ein betroffener biker die Absicht, Widerspruch einzulegen. Falls es da Neuigkeiten gibt, gerne auch per PN etc.
  8. Rosinantenfahrt

Hmm, das waren jetzt einige sehr ähnliche Artikel in den letzten Wochen, wirkt ein wenig konzertiert; haben die was vor, was öffentlichen Druck braucht?
  9. Rosinantenfahrt

Anfängertreff Bonn

Nein, gibt es nicht. Werde mal auf deinen Post im Forum hinweisen. Fahre derzeit sehr unregelmäßig, kann daher selber kein Treffen zusagen
  10. Rosinantenfahrt

Anfängertreff Bonn

Moin, da fahren einige Gruppen, die aber größtenteils per WhatsApp kommunizieren, da hat sich die Kommunikation verlagert...
  11. Rosinantenfahrt

Wairoa Gorge in Neuseeland: Im Bikepark eines Milliardärs

Ausnahme Spanien, die den Abbau ohne große externe Hilfe durch Sparen durchgezogen haben, und nun scheint es sich gelohnt zu haben. Aber jetzt diskutiere ich mit mir selbst, ein klares Zeichen für off-topic...
  12. Rosinantenfahrt

Ja, weil Schuldenabbau durch Sparen in Demokratien nur bei guter Konjunktur klappt - und das war eben in den letzten Jahren der größte Unterschied zwischen D etc. auf der einen und GR, I, F etc. auf der anderen Seite.
  13. Rosinantenfahrt

Nicht mit Blick auf die Staatsverschuldungsunterschiede sowie weiteren Differenzen im Euroraum, die eben nicht mehr durch unterschiedliche Währungskurse aufgefangen werden können
  14. Rosinantenfahrt

Hey, der Park wird mit unserem Euro-Geld und den Negativzinsen bezahlt, da muesste doch für biker aus dem Euroraum eine Freifahrt drin sein!
  15. Rosinantenfahrt

Das sind Fragen, die in einem Widerspruchsverfahren geklärt werden können...
Oben