Aktueller Inhalt von ross

1. R

Kaufberatung: 2-Fach Kettenführung

e13 DRS, seit einem jahr im einsatz ohne prob. (24/36)
  2. R

campen in portes du soleil

:daumen: wir waren dort mitte juli, von Morzine ca. 3km entfernt (teilweise berg auf)
  3. R

alternative zu PDS

hallo, wir planen im Juli einen DH urlab in Portes du Soleil, da aber biken bei schlechwetter keinen spass macht, und es muss nicht unbedingt PDS sein ist es gut eine alternative zu haben - am liebsten schweiz, oberitalien (livigno?)
  4. R

suche campingplatz in portes du soleil

hi, ich habe ein campingplatz gefunden, geplant ist eine woche in juli. http://www.campinglesmarmottes.com/
  5. R

Unterkünfte in Morzin/Portes de Soleil

6. R

Unterkünfte in Morzin/Portes de Soleil

gibts dort auch ein campingplatz?
  7. R

Bike-Verbote in Teneriffa und Diebstähle

hi, was ist verboten ist gekenzeichnet und wird auch kontrolliert - teno gebirge!
  8. R

RC Shore jacke

70 - 72kg
  9. R

rundgedrehte schraube

....also hier gibts kein, od. war noch nicht da (der king).... kannst alles probieren, nur aufbohren od. schraubenkopf absägen nutzt nicht. legt auf der schraubenkopf eine mutter (M8), und die mit schweissgerät (MIG - schutzgas) heften, punkten, nachher noch heiß rausdrehen - und fertig:daumen:
  10. R

RC Shore jacke

wie fällt die Größe bei Race face Shore Jacke 06 aus? soll ich bei 1.73cm M od. S bestellen?
  11. R

Größe bei RaceFace Canuck Trikot?

L chainreactioncycles ist nur zu empfehlen!
  12. R

Größe bei RaceFace Canuck Trikot?

freund hat gerade L bestellt - viel zu klein eher M (für mich 1.73 eng - CC trikots)
  13. R

Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2

das hab ich übersehen :mad:
  14. R

hier um 350,- :lol: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/11890.html
  15. R

meine frage war, soll ich bei entlüften der BPC knopf rausdrehen od. nicht. (ich hab ihm rausgedreht und nach dem entlüften wieder reingedreht) ...wollte nur fragen ob es OK ist?
Zurück