Größe bei RaceFace Canuck Trikot?

SteVe7

Faulsack
Hi,
Ich habe leider nicht die Möglichkeit das ich das Trikot probiere, also wie fällt die Größe bei Raceface Freeride Trikots aus?
Sind sie wirklich wie angegeben locker geschnitten?

Bin 1,77 groß und bringe knappe 80kg auf die Waage und weiß nicht recht, ob ich M oder L nehmen soll.

Danke schonmal für die Hilfe

Grüße
Steve

Ich habe auch ein RaceFace Trikot, denke das der Schnitt sich bei den einzelnen Modellen nicht unterscheidet. Ich bin ca. 183cm groß und wiege so um die 82-84kg und habe das Trikot im M. Es ist schon ein bisschen enger anliegend aber nicht so aus wie so ein CC Teil. (Arm-)Länge passt auch.
Meine Meinung wäre, wenn du es lieber enger willst nimm M, ansonsten L. Aber wie gesagt M ist auch nicht soooo eng....

Jetzt bin ich wieder völlig verwirrt!
Manche Leute sagen lieber eine Größe größer, andere sagen wieder eher kleiner.
Also, ich trage keine Protektoren darunter und es sollte eng anliegend sein.
Was für ne Größe soll ich jetzt wirklich nehmen?

Das mim umtauschen ist eben das Problem, weil ichs bei Chainreactioncycles bestell. Aber ich werd mal ne Testbestellung in M machen und das müste normalerweise passen ;)

Danke nochmal für die Hilfe!

Hat jemand von euch schonmal bei "Chainreactioncycles" bestellt? Da der Firmensitz in England ist würde mich mal interessieren, ob man da ohne weiteres bestellen kann.

Gruß
Sebastian

Alles klar, vielen Dank.
Nun stehe ich nur noch vor der Frage, ob bei einer Körpergröße von 165 cm und 58 kg mir die Größe S des Race Face Canuck Trikots passen würde? Bisher kam ich immer sehr gut klar mit den Größen von anderen Herstellern. Mit Race Face habe ich leider bisher keine Erfahrungen gemacht.

Bei Zahlung per Kreditkarte hast keine Wechselgebühren.
Ich hab bei meiner Bestellung auch mit Kreditkarte bezahlt.....funktioniert problemlos und schnell.

Zurück