• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rossecat

1. rossecat

schon probiert federleicht?

Hallo, hat schon einer mal federleicht Räder probiert?
  2. rossecat

Vom Goldseetrail nach Pezzo (Albrechtroute)

Wir waren letztes WE auf dem Madritschjoch und hatten grosse Schneefelder zu durch-tragen/schieben. War aber nicht schlimm, man sinkt nur Knöcheltief ab und an ein :) Viel Spass :)
  3. rossecat

Auf der suche nach einem 24 Zoll

Habe auch schon mal bei Tune preislich nachgefragt für das 20", da müsste der Papa dann schon auch ein VW Golf als Radl haben ;)
  4. rossecat

Übersetzung beim Rad für einen Anhänger

Bei unserem Chariot cx2 steht in der Anleitung, das man nicht schneller wie 30km/h fahren soll :) Auf Schotter bergab, wenns steil ist ist es schon eine Herausvorderung. Da geht Dir der Hinterreifen schon sauber weg :)
  5. rossecat

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Da hat einer wohl sehr lange Beine :D oder einen sehr kleinen Rahmen:D
  6. rossecat

Canyon Bikes in Action

Waaaaaaaaaaaas beim DH noch in die Pedale treten??? :confused::confused::D
  7. rossecat

hallo

hallo
  8. rossecat

:cool::cool: we:love: to entertain you :cool::cool:
  9. rossecat

Wartezimmer 2012...

Hallo die Überweisung ist bei Leibe nicht die Schnellste auch nicht die Kreditkarte. Am Einfachsten und Schnellsten ist per Nachname!!!!!!!!!!! Die 2 Euro Nachnamegebühr sind bei Preisen von 2000-4000 Euro zu vernachlässigen. :D
  10. rossecat

Gestern packte ich die Badehose für den See ein und als ich am See war, ist mir eingefallen, das Schwimmen mit einer ledierten Schulter (Tossi 2-3) gar nicht geht. So nur die Füsse ins Wasser und und und ans Strive gedacht ;)
  11. rossecat

Bei mir genauso, bin über den Lenker abgestiegen und Schultereckgelenk kaputt. Jetzt schau ich halt jeden Tag mein Strive an.:heul:
  12. rossecat

Canyon LUX MR - jetzt fangen die probleme an

Mein Nerve MR8 von 2003 hatte noch nie ein Problem ausser der Verschleissgrenzen bei Bremsbelägen, Ketten, Kettenräder und Ritzel. Bin jetzt 9 Jahre hoch zufrieden damit und es steht bei Leibe nicht nur im Keller als Wertanlage ;)
  13. rossecat

Canyon Strive

Riemen schluckt doch nur Leistung!!!!
  14. rossecat

Canyon Strive

dito wo bleibt die REVOLUTION? :)
  15. rossecat

Wie Geldbeutel geschadet????? heeeee Es sind doch Sparbuchtage bei Canyon, somit ist das Geld doch sicher angelegt ;):D
Zurück