Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir waren letztes WE auf dem Madritschjoch und hatten grosse Schneefelder zu durch-tragen/schieben. War aber nicht schlimm, man sinkt nur Knöcheltief ab und an ein :)
Viel Spass :)
Bei unserem Chariot cx2 steht in der Anleitung, das man nicht schneller wie 30km/h fahren soll :)
Auf Schotter bergab, wenns steil ist ist es schon eine Herausvorderung. Da geht Dir der Hinterreifen schon sauber weg :)
Hallo die Überweisung ist bei Leibe nicht die Schnellste auch nicht die Kreditkarte. Am Einfachsten und Schnellsten ist per Nachname!!!!!!!!!!!
Die 2 Euro Nachnamegebühr sind bei Preisen von 2000-4000 Euro zu vernachlässigen. :D
Gestern packte ich die Badehose für den See ein und als ich am See war, ist mir eingefallen, das Schwimmen mit einer ledierten Schulter (Tossi 2-3) gar nicht geht. So nur die Füsse ins Wasser und und und
ans Strive gedacht ;)
Mein Nerve MR8 von 2003 hatte noch nie ein Problem ausser der Verschleissgrenzen bei Bremsbelägen, Ketten, Kettenräder und Ritzel. Bin jetzt 9 Jahre hoch zufrieden damit und es steht bei Leibe nicht nur im Keller als Wertanlage ;)