Aktueller Inhalt von rossi-v

1. rossi-v

Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

Hi Ich nutze die Originale schon lange Nur fehlten bisher Alternativen für Customradsätze.
  2. rossi-v

Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

Gibt es mittlerweile 25mm Naben für das Vorderrad mit der E150?
  3. rossi-v

20ème Randonnée VTT - Wissembourg

Schön war es. Die mittlere Runde 37 km, finde ich, ist für Anfänger schon anspruchsvoll. Am Anfang steil bergab, da hat sich einer beim Überschlag einen Finger gebrochen. Am Ende ging es auf leichten Trails steil bergauf, auch nicht Ohne. Wir sind aber gut und sicher durchgekommen...
  4. rossi-v

Boaah 8 Grad Aber Sonne
  5. rossi-v

Ich bin mit Frau gegen 9 Uhr am Start, wir fahren die mittlere Runde Ciao
  6. rossi-v

Hi ihr, ich glaube ich bin (mit Frau) auch dabei. habt Ihr einen Google Maps Link mit dem Start? Gibt es noch irgendwo eine Karte? ciao rossi
  7. rossi-v

Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Ja der Kurztrip war klasse. Super Wetter nur blauer Himmel. An der richtigen Stelle klasse Trails. Flotte Bergbahnen, sehr bikefreundlich. Günstige Preise.:daumen: http://fotos.mtb-news.de/s/52716 Ein paar Bilder mit der Mini-Cam.
  8. rossi-v

Wie kann man sich anmelden? Sollte man den Heini per Mail kontaktieren? PS: Ich hab Hunger lass uns bald runter gehen.
  9. rossi-v

Danke Gut das du so schnell reagierst Kannst nicht schlafen oder warum bist du so früh wach
  10. rossi-v

Erfahrungen Muddy Mary im All Mountain einsatz

Nach dem ich den Reifen seit 2010 (!) am Vorderrad für 2 Grischa Trail Rides und jetzt Ischgl nutze. GG Mischung 2.35 Er hat in allen trockenen Situation guten Grip obwohl er mittlerweile mitgenommen aussieht. Bei feuchtem Schlamm ist er aber rutschig.
  11. rossi-v

Brasilianer-Stammtisch-Thread - Teil 2

Hi Wir brauchen vielleicht eine Location wo es ruhiger ist. Sonst kann man das Wort des Anderen nicht verstehen. Vogelbräu, Andreasbräu ... Ciao
  12. rossi-v

Wann ist der Termin Und welche Steeckenlängen gibt es
  13. rossi-v

Ihr verrückten Freaks, okay 10:30 Uhr!
  14. rossi-v

Bilder von der Badener-Höhe Tour http://fotos.mtb-news.de/s/49210
Zurück