20ème Randonnée VTT - Wissembourg

Ich fahre - wenn das klappt - dieses Jahr nur die Familienrunde.

Da ist das Verhältnis Verpflegungsstation zu Höhenmeter am günstigsten. ;)

Vielleicht sieht man sich im Ziel auf ein Bier. Ich plane, zwischen eins und zwei im Zielbereich wieder aufzuschlagen.
 
Wenn wir wie letztes mal gerade noch vor Startschluss aufkreuzen wird das schwierig :D Ich habs mal im Kalender, aber 6 Wochen ist noch lange hin. Da kann man ja noch drei mal umziehen ;)
 
Irgendwie hätt ich auch Lust darauf, ich wär dabei.

Wie waren die Strecken denn bisher geplant? Entsprach die lange Runde nur mehreren Runden der kurzen Strecke oder waren es eigenständige Strecken?
 
Bisher war es eine Strecke, die je nach Länge früher oder später zum Ziel zurückführte.

D.h. wenn Du die lange Runde gefahren bist, dann hast Du die meisten Streckenteile der kurzen und mittleren Strecke auch drin. Zuweimal fahren mußt Du nix. :daumen:
 
Ich fand das letztes Jahr ziemlich gut gemacht. Definitv keine Runden fahren und die verschiedenen Strecken haben zwischendurch auch gleiche Streckenteile gehabt oder sich an den Verpflegungen getroffen.
 
Starr im Sinne von Hardtail oder so richtig Oldscool? Es ist zwar keine Trailorgie, aber auch nicht nur Forststraßengeschrubbe. Nennenswerte Schiebereien hab ich nur an der unerwartet steilen, griplosen Rinne vor der ersten Verpflegung gesehen.
 
Eine der schönsten MTB-Veranstaltungen :daumen:

und die Merguez erst
love.gif
xyxthumbs.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste an der Merguez ist wahrscheinlich, dass man nicht so lange warten muss wie auf die Flammkuchen. Das hat letztes Jahr ewig gedauert. Die Atmosphäre fand ich aber auch sehr cool.
 
Ich tret dich gleich. :D

Wie laeuft eigentlich die Anmeldung? Einfach hingehen oder vorab irgend ein Prozedere?
 
Zurück