Aktueller Inhalt von Rossi1981

1. Rossi1981

Sachsenwaldpioniere

Hey Chrischan, ich bin heute Abend definitiv nicht dabei. Werde aber vielleicht Morgen u. / o. Donnerstag Abend, und bestimmt Samstag Vormittag unterwegs sein. Das wird dann tendenziell ne flotte CC Runde mit ordentlich Wurzeltrails werden. Aber falls jemand Lust hat...immer herzlich...
  2. Rossi1981

Sachsenwaldpioniere

Moin, habe mir Morgen Abend gedanklich fürs Fahren freigehalten...allerdings wollte ich um Eure Startzeit schon fast wieder zurück sein...wie gesagt...fehlende Nachtfahrausrüstung! Wo wollt Ihr denn überhaupt längs düsen? Gruß Dennis
  3. Rossi1981

Sachsenwaldpioniere

Moin Chrischan, wie sieht denn Deine Wochenplanung aus? Gibt es bestimmte Tage / Uhrzeiten wie Du kannst? Ich bin da eigentlich immer recht flexibel. Gruß Dennis
  4. Rossi1981

Sachsenwaldpioniere

Moin Dennis, auch du darfst dich natürlich gern bei uns einklinken. Meine olympische Distanz bei Triathlon wirkt aber nicht mehr so nach, deswegen bin ich/sind wir eher mit einem Schnitt um die 14-17 km/h unterwegs... Gruss Chrischan Moin Chrischan, naja waren bei mir ein paar mehr...
  5. Rossi1981

Sachsenwaldpioniere

Naja...sportlich gemütlich :) Aber recht hast Du für mein Gefühl reicht auch ein CC Hardtail bzw. Fully...mit einigermaßen Fahrtechnik ist man damit hier recht gut unterwegs. Wir können gerne auch mal bisl gemütlicher Fahren...Pause einlegen, alles kein Problem! Sind einfach die alten...
  6. Rossi1981

Sachsenwaldpioniere

Moin Chris, wohne und fahre zwar schon länger auf dieser Ecke, bin aber meist auch eher allein unterwegs und lasse mich i.d.R. einfach durch den Wald treiben. Daher kann ich nur sagen einfach mal den Mut haben und auf kleine Wege rechts und links abbiegen...meist kommt dabei nur was gutes...
Zurück