Aktueller Inhalt von rossihoney

  1. rossihoney

    Verbotene Rennen: Aufschrei nach "Klarstellung" der UCI [Update]

    Eine Kontroverse Situation die wir beim CAIdom seit 3-4 Jahren haben. Der italienische Radsportverband (sektion Bozen) hat uns informiert dass Lizenzfahrer (CC-Profi und Local Gerri Kerschbaumer war 1 mal dabei) nicht teilnehmen duerften. Das wurde sei es von der Orga als auch von den...
  2. rossihoney

    Caidom und MTB Testival Brixen 2012

    Ich lasse das jetzt alles aml an mir mit viel Karma vorbefliessen.... Der Testival und CAidom sind 2 getrennte Veranstaltugen am selben Wochenende. Was du beim Testival bezahlt hast ist Testival Sache. Wenn 36 Euro zuviel sind, und du das Melken heisst, dann Mahlzeit. Von welchem Service...
  3. rossihoney

    Caidom und MTB Testival Brixen 2012

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten.
  4. rossihoney

    Caidom und MTB Testival Brixen 2012

    Naechstens Jahr darfst du gerne den ganzen Event aufraeumen, waehrend ich dann die Ergebnislisten checke und online stelle. Von Jenesien hast du es ja nicht weit bis nach Hause. Klug$chei$$3n kann scheinbar jeder.
  5. rossihoney

    Caidom und MTB Testival Brixen 2012

    Naechstens Jahr darfst du gerne den ganzen Event aufraeumen, waehrend ich dann die Ergebnislisten checke und online stelle. Von Jenesien hast du es ja nicht weit bis nach Hause. Klug********n kann scheinbar jeder.
  6. rossihoney

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

    Danke fuer die Blumen! Enduro race wurde es von MBMagazin umschrieben um die Testival besucher nicht zu sehr abzuschrecken. Freeride Marathon trifft wohl eher zu. Die DH-Strecke hat's in sich und so solls auch bleiben. That's the spirit!
  7. rossihoney

    Caidom und MTB Testival Brixen 2012

    He Kollege geht's noch??? Sag mal hast du sie noch alle???
  8. rossihoney

    Caidom und MTB Testival Brixen 2012

    Auf FB. und bald auf der webseite :daumen::daumen:
  9. rossihoney

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

    Es sind noch mal 50 Startplaetze fuer das CAIdom verfuegbar! Schreibt euch schnell ein, die Warteliste war endlos! www.caidom.it
  10. rossihoney

    Caidom und MTB Testival Brixen 2012

    Es sind noch mal 50 Startplaetze fuer das CAIdom verfuegbar! Schreibt euch schnell ein, die Warteliste war endlos! www.caidom.it
  11. rossihoney

    Brixen?

    Mal ne Schneeschaufel mitnehmen, fuers erste. 17cm Schnee auf der CAI Huette! CAIdom Strecke ist noch nicht ausgeschildert!
  12. rossihoney

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

    Noch 25 Startplätze zu vergeben, dann ist Ende im Gelände! Schreibt euch ein, nächste Woche ist zu spät! :eek::eek:
  13. rossihoney

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

    Bin mal gespannt wie die das machen mit der Anmeldung....:lol:
  14. rossihoney

    Hausbesuch: Ghost Bikes - von der Garagenfirma zum internationalen Unternehmen

    Jetzt darf ich es ja offenbaren: Ghost ist heuer main Sponsor vom CAIdom! Yuhuu!
  15. rossihoney

    Métabief Open Enduro - Max Schumann berichtet vom Enduro-Saisonstart in Frankreich

    der Ludwig Doehl schlaegt wohl wieder zu! congrats!
Zurück
Oben Unten