Aktueller Inhalt von rostiii

1. rostiii

Update auf Magura MT Trail Sport. Was brauche ich alles?

Die MT Sport und MT Trail Sport sind zwei verschiedene Bremsen. Hatte das Trail nicht gesehen.
  2. rostiii

Update auf Magura MT Trail Sport. Was brauche ich alles?

Hallo, Kurze Info: Die MT Sport hat keinen Insert Pin. Die Leitung wird einfach mit Olive in den Bremshebel gesteckt und verschraubt. Ich habe jedoch eine Frage: Ich habe ebenfalls eine MT Sport und alte LX Rapid Fire Schalthebel (SL-M571) ohne I-Spec. Wie bekomme ich diese ordentlich in...
  3. rostiii

Altes Fahrrad | ""Oma-Rad" | auch mit Defekt

Hey, ich suche ein Fahrrad bis 40€ im Raum Köln. Z.B. Kellerfund oder das alte von der Oma. Das Fahrrad sollte wenn möglich 28" Räder haben, aber ist kein muss. Kann auch gerne leichte defekte haben. Ich bin 1,74. die nominelle Rahmengröße ist egal. Hauptsache ich kann drauf fahren...
  4. rostiii

Magura Julie Bremshebel / Geberkolben / Manschette

Erledigt
  5. rostiii

Magura Julie Druckpunkt wandert!

Ich meine mich zu errinnern, dass der Geberkolben mal draußen war. Kann es sein, dass er nicht wieder richtig eingebaut ist? Ich werde ihn die Tage ausbauen und mir ansehen, das ganze nochmal reinigen und testen. Sollte das nichts bringen, wo bekomme ich denn einen Ersatz her?
  6. rostiii

:mad: Kann ich das irgedwie testen und die Manschette tauschen? Als Anmerkung: Undicht ist die Bremse an keiner Stelle.
  7. rostiii

Hallo zusammen, die Suche habe ich bemüht, jedoch nichts passendes gefunden. Mein Problem: Der Bremshebel meiner Julie wandert beim betätigen immer näher zum Lenker. Das heißt genau, wenn ich den Bremshebel LANGSAM und mit nicht zuviel druck betätige und gedrückt halte, wandert der...
  8. rostiii

Federgabel XC/Street -> nicht zu schwer

@ filmtim ich habe dir bestimmt 6 Mails geschrieben, ohne dass eine Antwort von dir kam.
  9. rostiii

suche alles bis auf rahmen

Ich habe noch - ein LX 9-fach Schaltwerk für 25€ inkl. Versand. - zwei 160er Bremsscheiben für 18€ inkl. Versand. - eine Magura HS11 (Bremsgriff rechts) mit EVO2 und Carbon Brake-Booster für 30€ inkl. Versand.
  10. rostiii

Ich suche immernoch.
  11. rostiii

Hey, guck mal in meinem Bikemarkt. Ich verkaufe eine HS11 inkl. Carbon Brake Booster. LG

Hey, guck mal in meinem Bikemarkt. Ich verkaufe eine HS11 inkl. Carbon Brake Booster. LG
  12. rostiii

Suche Magura Julie Bremshebel

.
  13. rostiii

Dringend! Magura HS 33 Bremszylinder (Nehmer)

Ich habe sehr wahrscheinlich auch noch eine komplette hs33. Meld dich bei Interesse einfach, dann suche ich mal. LG
  14. rostiii

.
  15. rostiii

Hallo, ich suche einen Ersatz für meine bleischwere und grottige Suntour XCM. Sollte nicht mehr als 2KG wiegen, je weniger, desto besser. Am liebsten wäre mir eine Skareb. Bietet aber ruhig auch andere an. Federweg 80mm-100mm. 26", 1 1/8". Schaft mind. 180mm. Bevorzugte...
Zurück