Aktueller Inhalt von RoterMohn

1. RoterMohn

Talas RLC 32 Federgabel - "Klacker"-Geräusche

Oh, leider muss ich revidieren. Auf meiner Tour am Wochenende trat das Klackergeräuschwieder auf!!!! Was kann denn das nur sein???
  2. RoterMohn

Lady-Bikes?!

Toll dass das Thema hier mal angesprochen wird! Schon seit längerem wundere ichmich über die Lady-Bikes in den Fahrradläden. Als ich mich in mehrere Läden nach einem neuen MTB umsah, wurden mir diese auch angepriesen. Aus meiner Aversion gegen Girlanden und Blümchensowie rosa, hellblauem und...
  3. RoterMohn

Ahem ... um noch mal auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen ... zuerst mal danke für die vielen Tipps! Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten, habe mein Bike aufs Auto geschnallt und bin die 20 km zum Fahrradhändler gefahren. Diesmal war ein wesentlich kompetenterer Mitarbeiter da. Er...
  4. RoterMohn

Ja, immer, habe alle Variationen ausprobiert - außer wenn die Gabel festgestellt ist.
  5. RoterMohn

Was ist "toxoholics"? (Sorry ich kenne mich mit den Fachbegriffen noch nicht so gut aus ...:confused:
  6. RoterMohn

Hallo aus GP

Hallo! Ich bin Susanne aus GP und habe schon oft in dieses Forum geschaut. Heute habe ich mich endlich angemeldet, da ich mit meinem nagelneuen Fully leider bereits die ersten technischen Probleme habe. Ich hoffe, dass mir die Freaks hier einen Rat geben können. Ich hoffe auch, dass ich mich...
  7. RoterMohn

Hallo! Ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Habe mir im Juni2009 ein CUBE AMS 125 gekauft. Seit Kurzem gibt die Federgabel (?) bei jeder kleinsten Bodenunebenheit (also andauernd) ein "klackerndes" Geräusch von sich. Vom Klang her hört es sich an wie...
Zurück