Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm 🤔 Es ist schwierig. Ich weiss nicht was wirklich besser ist al6: bessere Gabel/cf7 bessere Bremse, carbon, flip chip. Auf Carbon leg ich selber kein Wert aber ein Minus ist es bestimmt nicht ;) Die Bremse könnte man natürlich austauschen wenn sie mir nicht gefällt lieber hab ich aber wenns...
Hallo,
Ich habe mir das mit dem Spectral al6 gut überlegt, aber plötzlich war die Aktion weg. Ich dachte das wars, aber so wie ich sehe gibts WIEDER eine Aktion, nur diesmal auch auf andere Modelle und anstatt -10% -15%! Ich war eigentlich schon sicher, aber da sah ich dass, das CF 7 auch stark...
Mir geht wirklich die Aktion vom Spectral al6 durch den Kopf. Ich bin mir nicht sicher ob: Ich es kaufen sollte und die Bremsen austauschen, Secondhand Markt weiterhin beobachten und auf ein gutes Angebot warten, oder doch mit dem Propain Tyee gehen. Was würdet ihr so machen?
P.S. Danke für die...
Du meinst das in Vogt oder? Das ist möglich aber in der nächsten Zeit etwas schwierig da ich in der Schweiz wohne dachher eher nein.
Ja bestimmt über die Bremse hab ich mich auch schon bisschen informiert und bin mit der cura 4 gelandet. Ich bin aber vor allem bei der Gabel und dem Dämpfer...
Erstmal vielen Dank für die Kommentare:)
Es würde mein Buget leicht sprengen wenn es bei ihm dann nichts zu ändern gibt könnte ich es mir trotzdem noch überlegen.
Wie lang ist die Canyon Sattelstütze? Ich finde nichts dazu auf der Website weil wenn die auch noch weg muss….
Für den Propain...
Ich überlege jetzt eig über Spectral 6, nukeproof mega 297pro, capra 2gx, propain tyee. Der Privateer ist auch noch eine Option, ich würde aber grundsätzlich lieber zu etwas Günstigerem zugreifen.
Bei dem Spectral müsste ich höchstwahrscheinlich die Felgen und die Bremsen wechseln, welche das...
Ganz cool es gäbe sogar ein Store in der Nähe, währen da nicht die 4000fr....
Ich möchte eig nicht mehr als 3500fr. ausgeben.
Auch wenn es ziemlich verlockend klingt, denke ich, dass die Gabel aktuell zu Overkill für mich ist. Es kann sein, dass, wenn ich "gut genug" für das Fahrwerk werde, es...
Interessant, natürlich habe ich schon was von den ganzen Canyon Brüchen gehört aber ich dachte eigentlich das es mehr oder weniger nicht mehr ein (grosses) Problem sei.
Das stimmt. Habe letztens von den neuen Tyee AL Modellen gehört und wäre and den eigentlich auch interessiert. Der...
Hallo Bike Community,
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Bike rund um 3000Fr.
Mir ist wichtig das die Bikes gut im Bikepark performen können aber auch Uphill und auf Hometrails gut gefahren werden können.
Mir sind 4 Modelle aufgefallen die mir alle ziemlich gefallen.
Wichtig ist noch das...