Aktueller Inhalt von rotor-billi

1. R

Moin, nochmal!! Alos, die Gabel hat KEINE Mängel!!, Die Dichtungen sind in Ordnung, die Luft...

Moin, nochmal!! Alos, die Gabel hat KEINE Mängel!!, Die Dichtungen sind in Ordnung, die Luft hält, wenn Du sie härter machen willst und die Achse kannst Du gern mit dazu bekommen! Ich möchte 150 € für die Gabel haben, kannst sie gern abholen und sparst den Versand, aber ich bezahl ihn...
  2. R

SErvus, ich denk die Gabel ist den Preis locker werd!! Die 150 € bleiben stehen, will sie ja...

SErvus, ich denk die Gabel ist den Preis locker werd!! Die 150 € bleiben stehen, will sie ja auch nicht verschenken! Überleg's Dir!! Nen besseren Zustand findest Du nur noch ganz neu im Laden!! MfG...Billi
  3. R

Servus, die Gabel ist KEINE 100 km gefahren, keinen Drop etc!! Ich denk der Preis ist fair und...

Servus, die Gabel ist KEINE 100 km gefahren, keinen Drop etc!! Ich denk der Preis ist fair und wenn Du sie haben willst, brauch ich nur deine Adresse und sie geht an dem Tag noch auf die reise und ist 2 Tage später per NAchnahme da!! MfG...Billi
  4. R

Moin, sorry, dass ich jetzt erst antworte, hat ein wenig um die Ohren und hab jemanden, der den...

Moin, sorry, dass ich jetzt erst antworte, hat ein wenig um die Ohren und hab jemanden, der den kompletten Satz nimmt! Sorry!!! MfG...Billi
  5. R

Moin, wollt Dir nur kurz keien Antwort schuldig bleiben! Der Laufradsatz ist fast neu, ich bin...

Moin, wollt Dir nur kurz keien Antwort schuldig bleiben! Der Laufradsatz ist fast neu, ich bin mit ihm zu testzwecken mal durch die Stadt gefahren und allein die Nabe wäre die 50 € wert! Sorry also, muss Dein Angebot leider ablehnen!! Keep on riding!! MfG...Billi
  6. R

Anfänger!

Moin, ich möcht mich bei allen, die hier geantwortet haben bedanken!! Was ich suche sind Leute, die mir einfach ein paar Tips geben wie und vorallem wo ich als DIRT-Anfänger anfangen kann, denn wenn es zu schwere Tracks sind geh ich den "Pros" auf den Sack und komm selbst nicht weiter und wenn's...
  7. R

Zonenschein Leonardo Bike Frage

Servus, will mich nur jurz mit rein hängen!! Ich würde an deiner Tselle mit bieten, aber keine 1500, - € zahlen. denn das Ds Evo III bekommst Du neu schon für 2000, - € bei Zonenschein direkt und die Parts funktionieren da auch: Gabel: Fox Vanilla 130r Fast nur TRuvativparts, ne Juicy 5...
  8. R

Welcher DH Rahmen ist der Beste???

Hey, ein paar Bikes würde ich vorallem auch wegen ihrem Preis/Leistungsverhältnis mit rein nehmen und ich bin ein Fan von den Schmieden: 1) Zonenscheinen Archimedes (gibt's in ner DH-Abstimmung und als Freerider) 2) Grossman A250 als reinen Downhiller (3500, - €) 3) Grossman FRX als...
  9. R

Anfänger!

Das BIke wird nen Grossman FDT 06 mit ner DJ2, Truvatiparts, Steckachse vorn und hinten und ner Jucy 5! Will einfach ein wenig Spaß haben, mit Dirthügel/ -jumps, im Dual und Downhillbreich und ich dacht hier einige Leute zu finden, die sich auf dem gebiet etwas auskennen und mir ein paar Tips...
  10. R

Anfänger!

naja, ganz untätig war ich bis jetzt nicht! Mich haben bis jetzt Singletrails fasziniert und nen Bunnyhop sollte schon funktonieren, nur ist mein Cuda ein CC-Rahmen und erst mit dem Bike, was ich hoffentlich bald in den Hände halte darf geht's ein bißchen heftiger zur Sache und Parks würde mich...
  11. R

Anfänger!

was soll das denn???
  12. R

Anfänger!

Danke für die schnellen Meldung!! Naja, mir würden Streckentips z.B. schon ein ganzes Stück weiter helfen und vielleicht ein paar Leute, die ab und zu mal Ihren Senf dann zu meinen, hoffentlich, riesigen Fortschritten geben!! Aber meine Stützräder brauch ich nicht mehr!!! MfG...Billi
  13. R

Anfänger!

Hey, ich hab mich endlich entschlossen aus meinem Handballtor rauszukommen und endlich wieder ein wenig zu biken!! Da ich mein Cuda nur zu gern behalten würde hab ich mir auch gleich bei Grossman/Rotor ein lecker teil bestellt, doch jetzt such ich Kontakt zu Bikern/innen, die mir da ein wenig...
  14. R

Gewicht Archimedes DH ?

Servus, ich möcht mich mal Deinem Problem annehmen! Also der Archimedes DH Evo III wiegt ohne Dämpfer 4900g, daher villeicht die 5,2 und der Fr-Rahmen wiegt ohne Dämpfer 3950g. Ich hoff, ich konnt Dir helfen!! Übrigens, sehr geile Rahmen und ziemlich erfolgreich!! MfG....Billi
Zurück